Was könnte es bedeuten, wenn du eine SMS von einer dir unbekannten Nummer erhältst, wo "nur" zwei Herzen als Smileys sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was könnte es bedeuten?
- Jemand erlaubt sich einen Scherz.
- Jemand versucht, in kommerzieller oder betrügerischer Absicht, einen Kontakt anzubahnen.
- Jemand flirtet real mit dir (halte ich aber für eine eher unwahrscheinliche Möglichkeit.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd nicht drauf antworten und die SMS einfach löschen. Könntest dir nen Virus durchs Antworten auf die SMS aufs handy holen oder sonst irgendwas. Deswegen wird bei mir grundsätzlich alles gelöscht (egal ob Email, SMS, Whats App oder sonstige Nachrichten) wenn ich den Absender nicht kenne und kein vernünftiger Text usw vorhanden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
07.03.2017, 07:29

Es stand HI in der SMS, die ich kurz zuvor von derselben Numemr erhielt.

0

Falsche Nr. Verwählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?