Was könnte es am Auto sein?

3 Antworten

Vordere Räder werden immer wärmer als Hintere (70% der Bremsleistung ist auf der Vorderachse)

Also was kann es sein?

Unter Last ist es besser?

Im Schubbetrieb schlimmer?

Bei Kurvenfahrt? (links oder rechts anders?)

Beim Bremsen?

Sind die Stoßdämpfer Ölig ? (das teil wo außenrum die Feder ist)

Wird ein Rad Wärmer als das andere (mittig)

Dahren sich die Vorderräder gleichmäßig ab?

Und eigentlich müsste das Fahrzeug mal angeschaut werden, Diagnose in einer Werkstatt kostet nicht die welt.

Radmuttern sind fest angezogen???

Dann könnten Teile der Radaufhängung defekt sein: Radlager-Schaden, Achsträger, Dämpfung o.a. Ab in die Werkstatt und nachschauen lassen.

Da könnte ein Radlager defekt sein. Das Geräusch müsste sich auch durch Kurvenfahrt links/rechts ändern und im Laufe der Zeit immer heftiger werden.

Was tun wenn sich Leute vor einen aufbauen als Roller fahrer?

Das lässt mich grade nicht los ...jemand hat mich ziemlich knapp überholt heute also waren weniger als eine Armlänge ...musste abbremsen und etwas nach rechts ausweichen ,das hat mich in dem moment so aufgeregt das Ich 2 mal mit der lichthupe ihm singnalisieren wollte das des eben ziemlich eng war !

so der Fahrer hält vor mir an ,steigt aus und wollte wissen in einem "leicht" aggressieven ton " was das "blinken " sollte ....Ich recht eingeschüchtert weil der sehr viel größer als ich war /ist meinte zu dem wie viel platz zwischen ihm und mir waren und wie knapp des für mich war und das er mindestens 1.5 meter abstand haben muss beim überholen ....hatte schon echt angst das der handgreiflich wird weil da hätte ich verloren ...ich mein Ich sitz da auf einem roller und kann keine türe verschließen wenn mir solche deppen unterkommen ....(nach etwas diskutieren ist der typ dann weg ) aber Ich mein was soll man denn In so einer situation tun als ich sag mal als kleinerer Fahrer sowohl vom Körper als auch vom Fahrzeug her ...

in dem Moment waren auch nicht wirklich welche in der nähe die einem hätten helfen können bzw. zeugen hätten sein können

...zur Frage

Lenkung schwerfällig?

Hallo,
ich fahre jetzt seit einem Jahr einen A B5 1.9tdi quattro. Bis vor kurzem hatte ich keine Probleme mit dem Auto. Aber seit ich das letzte mal driften war(auf schnee) geht die Lenkung schwerfälliger. das seltsame ist, wenn das kfz noch kalt ist lässt es sich normal lenken. erst nach kurzer fahrzeit wird die lenkung schwergänig. vor allem beim einparken störend. wenn ich gas gebe geht sie leichter zu bewegen, aber so kann es nicht weitergehen. ich hoffe auf zahlreiche diagnosen, die mir weiterhelfen dieses problem aus der welt zu schaffen.
Danke

...zur Frage

Gebrauchter Bmw 320Coupe 2007?

Guten Tag, ich möchte mir nach langem Sparen endlich mal meinen Traumwagen gönnen. Das Fahrzeug ist ein BMW e92 320i Coupe baujahr 2007. Der Verkäufer ist Privat. Das Fahrzeug hat 95.000km und 2 Vorbesitzer. Der Verkäufer macht mir neuen Tüv. Allerdings meinte er, er hätte mal Probleme gehabt und starkes ruckeln am Fahrzeug festgestellt. Daraufhin hat er ein paar Reparaturen vorgenommen. Ich kenne mich leider kaum aus und bitte um eure Hilfe. Soll ich das Fahrzeug nehmen oder warten. Ein vergleichbares zu diesem Preis mit den Kilometern habe ich nicht gefunden und ich schaue schon ca. 3 Wochen.

...zur Frage

Wer weiss was? Polo 6n, 33kw, Leistungsverlust und ruckt, nimmt schlecht oder kein Gas an.

Ich wäre sehr dankbar für Info´s! Der Wagen springt sofort an, auch bei den kalten Temperaturen nach langer Standzeit, er bleibt aber nicht an, mehrere Startversuche ergeben einen sehr unrund (2-3Zylinder) laufenden stotternden Motor, der wenn er wärmer wird sich mit viel Gas fahren lässt. Leistungsverlust immer wieder unterwegs und das Gefühl er nimmt das Gas nicht mehr an. Lampdasonde wurde getauscht, Temperaturfühler ist es nicht, Drosselklappe sauber, Luftfilter ebenfalls, Zündkerzensatz neu, Zündkabel ok, Zündung überholt und trocken, Zylinderkopfdichtung erneuert, alle Schläuche sichtbar in Ordnung. Auslesen hat nichts ergeben. Herzlichen Dank vorab für Vorschläge was es noch sein könnte und bitte keine platten Sprüche!

...zur Frage

Super Fighter G von Tamiya fährt nicht mehr?

Hilfe mein Fehrngesteuerter Super Fighter fährt nicht mehr...er lässt sich noch im stand lenken aber er gibt kein Gas mehr! Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was passiert, wenn man sich im 2. Gang einfach ausrollen lässt, ohne die Kupplung zu treten (und was passiert im 5.?)?

Die Frage mag für euch vielleicht blöd klingen, aber ich meine es wirklich ernst

Die Frage genauer erklärt:

Man fährt im 2. Gang mit 20 km/h und macht dann garnichts mehr, außer lenken. Weder Kupplung, noch Bremse, noch Gas ist gedrückt.

Das gleiche beim 5. Gang und meinetwegen bei 70km/h.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?