Was könnte er wirklich haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was es genau ist lässt sich so nicht sagen. Viele bakterielle Infektionen des Körpers (z.B. Bauchspeicheldrüsenentzündung, Leberentzündung usw.) können auch zusätzlich die Hoden befallen. An Hodenkrebs glaube ich eher nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte Alles sein

Ein Infekt von bis 

Wir sind keine Ärzte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Arzt! Bezüglich Hoden ist es für Männer immer schwer darüber zu reden, wenn es ein Problem gibt.

Kann es sein, dass Krebs schon gestreut hat und er evtl. bald daran sterben muss? - Vielleicht hilft es ihn daraufhin (Angst, dass er jetzt sterben muss) anzusprechen. - Wenn Du das Gefühl hast, dass Du nicht die Wahrheit gesagt bekommst, dann sag  ihm das. Sag ihm, er soll lieber nichts sagen, als Dich anzulügen.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei Hodenkrebs gibt es keine eröhte Temperatur.

Also kein Hodenkrebs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?