Was könnte' er gemeint haben.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da können wir leider nicht in ihn reinschauen, was er meint. Aber wenn er nochmal so plötzlich etwas fragt antworte doch mal mit einer Gegenfrage "Wieso willst du das wissen?" und wenn es dich stört "Was geht dich das an?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat er versucht dich anzuflirten :D Wenn du nichts von ihm willst sag einfach "Nerv nicht" oder so, mach ich auch immer funktioniert ganz gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weißt du erst wenn du ihn fragst. Das kann ich dir zumindest nicht sagen... sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil er dich mag, dich symphatisch findet, dich hübsch findet, an DIR interessiert ist??

Wenn du noch mehr Argumente brauchst, spreche ihn doch mal darauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SlytherinLove 18.01.2016, 19:39

Naja..er war mit seinen Friends da deswegen kann ich mir nicht wirklich vorstellen dass er mich angeflirtet hat..Und ich würde mich nicht trauen ihn anzusprechen..

0
RouteUS66 18.01.2016, 19:41
@SlytherinLove

Dann versuche ihn auf seinem Schulweg abzupassen, organisiere dir ne Nummer oder ne E-Mail adresse von ihm.

Not (Liebe) macht erfinderisch :)

0
SlytherinLove 18.01.2016, 19:48

nah..bin eher Menschenscheu. Entweder man kommt mir entgegen oder ich ignoriere die Person.

0
RouteUS66 18.01.2016, 19:50
@SlytherinLove

Wenn dir was an ihm liegt, musst du dich überwinden (Wenn er nicht von alleine auf dich zukommt)

Ansonsten könntest du (Wenn du ihn näher kennen lernen willst) über seine Freunde/Bekannte/ Mädchen die ihn kennen ihm zeigen, dass du an ihm interessiert bist.

Falls du dadurch ein Treffen organisieren kannst, wird er sicher nicht mit seinen Kumpanen aufkreuzen.

0
SlytherinLove 18.01.2016, 19:53

Hm..wenn er Interesse hat wird er mich doch sicherlich nochmal ansprechen,oder?

0
RouteUS66 18.01.2016, 19:55
@SlytherinLove

Ist das eine Außrede darauf, das du dich nicht traust?

Oder bist du nicht interessiert an ihm?

0
SlytherinLove 18.01.2016, 19:59

Trauen tue ich mich sowieso nicht. Und Interesse..doch eigentlich schon...irgendwie..

0
RouteUS66 18.01.2016, 20:00
@SlytherinLove

Wenn dir etwas daran liegt ihn kennenzulernen, dann musst du über deinen Schatten springen.

Wenn man es will, schafft man das auch, man muss nur fest an sich glauben. :) <3

0

Was möchtest Du wissen?