was könnte er da am besten tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halt dich da raus und sage es ihm auch. Das Problem muss er allein lösen.

Vor Allem muss er seiner Freundin erklären was er damit gemeint hat.

Wenn sie ihm n nicht zuhört, soll er ihr einen Brief schreiben.

habe ich ihm auch vorgeschlagen das er es alleine versuchen soll und das er es klären soll aber er traut sich nicht

0

ok xD ich versuch ihn zu überreden

0

Halte dich da lieber raus. Wenn sie jetzt auch noch eifersüchtig wird machst du's nur unnötig schlimmer, und wenn sie nicht mit sich reden lässt kannst du sie ja nicht dazu zwingen. Wenn sie die Sache nicht klären will liegt ihr entweder nichts mehr an der Beziehung oder sie ist einfach noch zu unreif, entweder sie klärt das mit ihm oder die werden sich früher oder später trennen. Auf Dauer wird das so jedenfalls nicht funktionieren.

Was möchtest Du wissen?