was könnte er da am besten tun?
hallo ich habe ein kleines Problem mit meiner Bff und ihr freund.
Der Freund Meiner Bff hat zu meiner Bff gesagt das sie weiblich sein soll (meinte er aber nicht böse). Meine Bff hats falsch verstanden und redet nicht mehr mit ihm und ich hab ein kleines Problem weil ich den zwei helfen möchte und der freund von ihr mich drum bittet. ich habe ihm viele Vorschläge gemacht was er in so einer Situation tun kann aber es hat nicht geklappt und mir fällt nichts mehr ein. Meine Bff klingt auch ein wenig eifersüchtig das wir uns so viel schreiben. Aber sie lässt uns einfach keine Chance das alles zu klären und das macht ihn unfassbar unsicher.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
2 Antworten

Halt dich da raus und sage es ihm auch. Das Problem muss er allein lösen.
Vor Allem muss er seiner Freundin erklären was er damit gemeint hat.
Wenn sie ihm n nicht zuhört, soll er ihr einen Brief schreiben.

Halte dich da lieber raus. Wenn sie jetzt auch noch eifersüchtig wird machst du's nur unnötig schlimmer, und wenn sie nicht mit sich reden lässt kannst du sie ja nicht dazu zwingen. Wenn sie die Sache nicht klären will liegt ihr entweder nichts mehr an der Beziehung oder sie ist einfach noch zu unreif, entweder sie klärt das mit ihm oder die werden sich früher oder später trennen. Auf Dauer wird das so jedenfalls nicht funktionieren.
habe ich ihm auch vorgeschlagen das er es alleine versuchen soll und das er es klären soll aber er traut sich nicht