Was könnte ein verheirateter Mann machen, wenn er frische Emotion braucht, würde eine Onlineliebe ihn zufrieden stellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Das ist völlig individuell. Für manche sind einfach Kontakt, Anerkennung und Zuspruch einer zunächst eigentlich unbekannten Person genau das was ihnen noch fehlt. 

Andere hingegen wollen immer mehr.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine verheiratete Frau ist, die sich auch langweilt, dann ja. Sonst nicht, da du die verletzt, die wirklich auf der Suche nach einer Beziehung sind.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ... die Idee ist gut!  ;-) Wirklich, das peppt auf!  Und keine Verpflichtungen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?