Was könnte ein längerer Blickkontakt von Seiten der Frau bedeuten, was könnte, z.B. beim Geld wechseln bedeuten, dass die Frau sanft über seine Hand streichelt?

4 Antworten

Kann Zufall sein , oder sie/er  hofft , dass Du ein Trinkgeld für sie/ihn  liegen lässt !

Möglich. Und was heißt dann ein längerer Blickkontakt (>5 Sekunden)?

0
@MarcoAH

Nun , um dem Wunsch , Ausdruck zu verleihen , oder um Deinen Blick vom Wechselgeld abzulenken ..... !

1
@frischling15

Auch das ist möglich. Wie interpretiere ich danach ein lächeln ihrer Seite her?

0

Eine fremde Frau streicht dir über die Hand, während du Geld wechselst? :o Oder wie ist das gemeint?

Genau so ist das gemeint.

0

Ganz klarer Fall.Die will mit ihm ins Bett,sofort.

Ja?!?

0

Wenn Männer verliebt sind oder von eine Frau mehr wollen sind die nervös

Ein Mann wirkte gegenüber mir sehr nervös streichelt sich an der schläfe und an den haaren bei ein Gespräch. Der Mann hatte voher mich angestarrt und blickkontakt gehalten. Wirken Männer nervös und schüchtern wenn sie verliebt sind oder sich verlieben ? Er hatte auch die hand auf meine schulter gelegt und war schon nervös und fragte mich nicht ob ich das möchte.

...zur Frage

Wie spricht ein Mann es an, dass er mit der Frau ein Kind will?

Egal ob in oder vor der Beziehung. (Frau könnte sich ja unter Druck gesetz fühlen, ist meine Angst. Oder das es dann nciht mehr passt.) Und wann und wie sieht der Beschluss dazu aus? Einfach einen Unfall provozieren? Abwarten bis die Frau das provoziert?

Wie kam das Thema bei euch auf und von wem wurde es initiiert. Und wann wurde aktiv von beiden Seiten das angegangen?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn eine Frau sich mit einer Hand den Kopf abstüzt im Gespräch dabei aber lächelt?

Hey :)

Was bedeutet die Geste, wenn eine Frau im Gespräch einem Mann gegenüber sitzt und sich mit einer Hand den Kopf abstüzt und sich leicht zu einem vorbeugt? Dabei hört sie aber schon zu und hält Blickkontakt.

...zur Frage

Halllöle, durch leichten, dann starken Händedruck, die lust auf korperkontakt erkennen?

Hallo, ich hatte heute einen kleinen Blickkontakt mit einem Herren. Er gab mir seine Hand, damit er sich verabschieden konnte. Ich erwiderte und er shaute mir intensiv in die Augen, ich erwiderte diesen Blick und mit einem Lacheln. Et erwiderte das Lächeln. Ich hielt anfangs seine hand ganz sanft und nach dem langen Blick drückte ich seine hand fester. Und er erwiderte mir diesen Druck... ich hatte lust auf ......Hatte er etwa dasselbe gedacht?

...zur Frage

ist der Satz grammatikalisch korrekt bin mir immer so unsicher?

Das Kunstwerk „Judith mit dem Haupt des Holofernes 'zeigt eine üppige Frau die Stolz nach oben blickt und an der linken hand den Kopf eines Mannes festhält.Der Geschichte zu urteil handelt es sich hierbei dem Gemälde, um das alte Testament i

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein mann einer Frau über die wange streichelt?

Also wenn jetzt ein mann hinter einer Frau steht und über die wange streichelt oder die wange kneift?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?