Was könnte ein harter Bauch + Krämpfe sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bekommst du vielleicht deine Tage? Ich bekomme immer schon einen Tag vorher schmerzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angstpatient21
15.06.2016, 14:27

die sind seid gestern weg :)

0
Kommentar von angstpatient21
15.06.2016, 14:36

mach ich , ich danke dir :)

0

geh mit deine krämpfe zu deinem Hausarzt. der kann dich untersuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angstpatient21
15.06.2016, 14:27

der hat leider seid 11 schon zu wäre hin gegangen hatte aber heute Nacht solche Krämpfe das ich nicht schlafen Konnte und habe etwas länger gepennt. ja wie ich aufwachte war er zu

0

Dein Name ist Programm...

auch bei Deinen anderen Fragen.


Probleme mit der Verdauung?

Zu wenig getrunken?

Blähende Lebensmittel?

Zuviele Gase?

Periode im Anmarsch?


Da hättest Du ein paar Alternativen zum Aneurysma...

Medizinische Bildung aus dem Internet: Futter für Hypochonder.

Frag im Zweifel lieber einen Arzt als Deine Phantasie!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angstpatient21
15.06.2016, 14:30

blähende Lebensmittel hmm.. hatte gestern Mittag toast und abends Brötchen weiß nicht ob das bläht.. ja mein name sagt alles ich weiß hat sich aber schon viel verändert ist nicht mehr so schlimm wie es war habe aber wieder in Google geschaut da kam das raus :D danke dir

0
Kommentar von angstpatient21
15.06.2016, 14:31

Periode seid gestern wieder weg :)

0
Kommentar von angstpatient21
15.06.2016, 14:38

ja Vollkorn toast mit Wurst .. ich weiß nicht was ich sonst essen soll :( bin mittags alleine da isst man solche einfachen Sachen oder hast du eine Idee was man stattdessen Essen kann ? ja ich denke immer am schlimmsten. die Krämpfe habe ich schon etwas länger :(. esse aber teilweise nur toast Brot Brötchen

0
Kommentar von angstpatient21
15.06.2016, 16:28

wie kann man die Psyche wieder in die Spur bringen ;)? okay vielen dank ansonsten ess ich an Brot krustenbrot oder körnerbrot.

1

Was möchtest Du wissen?