Was könnte ein "DDR Pfennig" Heute Wert sein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genausoviel wie die anderen unzähligen kleinmünzen, deren "normaler" geldwert nirgends mehr anerkannt wird. als "polierte platte" wurden pfennige nicht ausgegeben, so dass sie bestenfalls in "bankfrischer" erhaltung vorhanden ist- und wie bei sammlern üblich: wer sie unbedingt haben will, wird für eine münze erheblich mehr ausgeben, als jemand, der sie "achselzuckend" in seine sammlung einreiht.

hi wie werte ist ein 2 pfenning von 1965?

goldene 1 Pfennig Münze 1949 PS. J