Was könnte das für ein Käfer sein?

Käfer - (Käfer, Ungeziefer, Wanze)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Bernstein-Waldschabe? http://de.wikipedia.org/wiki/Bernstein-Waldschabe

Ungefährlich, kein Grund zur Panik. Eine "Küchen"- Schabe hätte sich nicht so einfach von Dir fotografieren lassen, sie wäre vorher weg gewesen.

jep dat is ne Schabe...wenn das in eurer Küche ist, würde ich mal hingehen und schauen wo noch mehr sind ;) Wenn ja hat man mehrere Möglichkeiten, entweder selbst im Krieg ziehen, als Waffe empfehle ich dir ARDAP Spray oder den Kammerjäger rufen, was bei Schaben nie ne schlechte Idee ist ;)

Ist in meinem Zimmer im oberstem Stock. Und danke:)

0

Nix Käfer, das ist definitv eine Kakerlake. Sofort nach draußen entsorgen, sonst hast Du bald den ganzen Familienklan in Deiner Wohnung...

Danke:)

0