Was könnte dss für ein Käfer sein

...komplette Frage anzeigen Käfer - (Ungeziefer, Kaefer, Wanze)

4 Antworten

Eine Bernstein-Waldschabe? http://de.wikipedia.org/wiki/Bernstein-Waldschabe

Ungefährlich, kein Grund zur Panik. Eine "Küchen"- Schabe hätte sich nicht so einfach von Dir fotografieren lassen, sie wäre vorher weg gewesen.

jep dat is ne Schabe...wenn das in eurer Küche ist, würde ich mal hingehen und schauen wo noch mehr sind ;) Wenn ja hat man mehrere Möglichkeiten, entweder selbst im Krieg ziehen, als Waffe empfehle ich dir ARDAP Spray oder den Kammerjäger rufen, was bei Schaben nie ne schlechte Idee ist ;)

Ist in meinem Zimmer im oberstem Stock. Und danke:)

0

Weil sie so friedlich in die Kamera guckt, halte ich sie für eine Bernsteinschabe. Ein friedlicher Käfer der abends reinkommt und dann inn der Wohnung verhungert. Eine echte Schabe hätte sich sehr schnell verzogen, die hassen Licht. Die Bernsteinschabe hat nichts dagegen.

Nix Käfer, das ist definitv eine Kakerlake. Sofort nach draußen entsorgen, sonst hast Du bald den ganzen Familienklan in Deiner Wohnung...

Was möchtest Du wissen?