Was könnte das für ein Käfer sein?

Käfer - (Käfer, Ungeziefer, Wanze)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Bernstein-Waldschabe? http://de.wikipedia.org/wiki/Bernstein-Waldschabe

Ungefährlich, kein Grund zur Panik. Eine "Küchen"- Schabe hätte sich nicht so einfach von Dir fotografieren lassen, sie wäre vorher weg gewesen.

jep dat is ne Schabe...wenn das in eurer Küche ist, würde ich mal hingehen und schauen wo noch mehr sind ;) Wenn ja hat man mehrere Möglichkeiten, entweder selbst im Krieg ziehen, als Waffe empfehle ich dir ARDAP Spray oder den Kammerjäger rufen, was bei Schaben nie ne schlechte Idee ist ;)

Ist in meinem Zimmer im oberstem Stock. Und danke:)

0

Nix Käfer, das ist definitv eine Kakerlake. Sofort nach draußen entsorgen, sonst hast Du bald den ganzen Familienklan in Deiner Wohnung...

0

Hilfe Käfer im Haus – was für Käfer könnten das sein?

Hallo zusammen,

wir haben seit ein paar Wochen immer wieder diese Käfer (Größe ca. 6mm) bei uns im Haus, hauptsächlich um die Terrassentüre und den Fensterladenkasten herum an den Wänden... Wenn man sie zerdrückt stinken sie ganz furchtbar. Weiß jemand was das für Käfer das sind und was die Ursache sein könnte?? Wir bekommen sie einfach nicht los und wissen aber auch nicht woher sie kommen...

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Käfer? Seltene Art? Hilfe! Möchste ich gerne wissen?

Der hing grade am Fenster habe ihn wieder freigelassen möchte trotzdem wissen was das für einer ist Danke

...zur Frage

War der Käfer giftig?

Ich hatte grade so einen käfer an meinem bein welcher so grün blau schimmerte ist sowas giftig?

...zur Frage

Was ist das für eine Käfer/Insektenart?

Seit Tagen sitzen diese Käfer vor dem Fenster und der Jalousie unseres Hauses, wir haben sie auch schon mal im Haus selbst gefunden.

Was sind das für Käfer ?

...zur Frage

Was ist das für ein Käfer in meiner Wohnung? Hilfe! Bitte um schnelle Antwort.

Hallo ich würde gerne wissen was das für ein Käfer ist. Habe nun schon den zweiten in meiner Wohnung gefunden 😫

...zur Frage

Was ist das für ein Käfer der bei uns im Schrank war?

Ich bin neugierig was das für ein Käfer war weil er so im Schrank saß und mich erschreckt hatte was das ist weil ich panische Angst vor Insekten und Käfern und etc habe wäre lieb wenn einer mir das sagen könnte danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?