Was koennte dieses mueckendtichartige etwas an meinen bein sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann doch ein Mückenstich sein, von einer infizierten Mücke, das kann dan eine Entzündung auslösen (die rote Frabe deutet darauf hin). Wenns zu schmerzen beginnt oder sich Streifen von dort weg bilden oder du Fieber bekommst, SOFORT zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tjooo 10.06.2016, 01:06

Wie meinst du di aussage , wenn streifen vo  dort wegbilden? Also quasi wenn streifen sich ausbreiten oder wie  :) und wie gesagt es shmerzt wenn man darauf drueckt . Es ist kein hoellischer schmerz , sondern ein leichter. Eig wollte ich wie gesagt, wenn es nicht weggeht zum arzt aber... geht man bei sowas eig zum hausarzt? Oder ganz wo anders hin ? :)

0
he1lan2 10.06.2016, 01:18
@tjooo

Ganz normal zum Hausarzt, aber gleich - wenn der heute tagsüber nicht erreichbar ist, geh in eine Krankenausambulanz, es muß nichts besonderes sein, kann aber.
Ich meinte, wenn es wirklich schmerzt, auch ohne Drücken.
Streifen: Eine Infektion kann eine Blutvergiftung hervorrufen, Anzeichen sind Streifen (rot/blau) von der Infektionsstelle in Richtung zum Herz und Fieber.

0
tjooo 10.06.2016, 01:23
@he1lan2

Ah okay... naja okay vielen dank ich denk wenn es bis morgen frueh nicht besser wird bzw  bis samstag ( weil dann kann ivh nur zum arzt, muyy naemlich arbeiten) werde ich echt mal schnell zum arzt gehen ^^ vielen dank aber gott sei dank ist es bisher nurbwirklich rot , beulenartig und joa etwas schmerzhaft

0

Was möchtest Du wissen?