Was könnte, dieses Mädchen, von mir wollen ( Hat sie Interesse, oder mehr )?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist echt schwer und ich verstehe dich das du nicht den Mut hast aber Trotzdem sag es ihr verbessere erstmal leicht den Kontakt und schreibe mit ihr mal wieder regelmäßig. Und dann triffst du dich bald schon mit ihr aber zögere nicht denn es kann ja auch so sein:

Da sie Interesse "hatte" und du ihr klar gemacht hast das du nichts für sie empfindest das sie deshalb auch so zurückhaltender ist zu dir da sie vllt denkt wenn sie noch den Kontakt zu dir sucht du dir denkst das sie das nur tut weil sie dich liebt.. und vllt will sie halt nicht das es dann so unangenehm ist.. und da du andere Probleme hattest und sie "ignoriert" hast kann wirklich falsch verstanden werden also solltest du ihr das vllt auch nochmal klar machen das du Probleme hattest.

Aber aufjedenfall Probiere es.. gestehe es ihr sonst wirst du nie Gewissheit haben aber ich denke es wird was :)..

Deine Angst liegt glaub ich daran das du es bereuen wirst es nicht viel früher gesagt zuhaben aber wenn du nichts versuchst wirst es bereuen es doch nie gemacht zuhaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesThatguFr
04.04.2016, 15:58

danke ;), doch was soll ich ihr gestehen? Meinst du etwa, was ich für sie empfinde?

0
Kommentar von Unknown612
04.04.2016, 15:59

ja natürlich

0
Kommentar von Unknown612
09.04.2016, 14:05

hab ich auch gemacht und bei mir "strugglet" die freundschaft zurzeit :/ aber ich würde irgendwie dennoch zu tendieren oder fang an mehr mit ihr zu unternehemn und dann mal gucken ob sie sich wohl fühlt usw und dann irgendwas wagen

0

Ob Sie Interesse hat ist schwer zu sagen. Um euer Verhältnis zu verbessern würde ich an deiner Stelle mal mehr mit ihr reden :D Die meisten Mädchen hassen es nämlich ignoriert zu werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesThatguFr
04.04.2016, 06:52

ich hatte sie mal ignoriert und dann ist es ihr anscheinend aufgefallen und hat mich darüber angeschrieben ( siehe Text ), also bin ich ihr doch nicht so egal? Aber ja, ich red mehr mit ihr ;)

0
Kommentar von Stellaaxd
04.04.2016, 07:03

Naja egal bist du ihr nicht, aber ich zB. Würde auch einen Klassenkameraden  fragen was los sei, wenn er nicht mit mir sprechen würde. Muss nicht unbedingt liebe mit im Spiel sein...🙂
Sag ihr am besten was du für sie empfindest😉

0

ob sie jetzt noch Interesse hat, ist schlecht zu sagen, aber wenn du nicht die Initiative ergreifst, wirst du es niemals rausfinden, also nur mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesThatguFr
04.04.2016, 06:53

meine Angst, liegt ja auch darin, dass sie vielleicht nichts mehr für mich empfindet...

0

Also egal bist du ihr nicht, sonst hätte sie dich kaum angeschrieben. Aber sonst ist das als Außenstehender fast unmöglich zu sagen. Versuch dein Glück und frag sie, ob sie am Wochenende mal mit dir ein Eis essen gehen will oder so ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich nicht traust ihr zu sagen das du sie magst dann schreib es ihr, sende ihr signale, mach ihr komplimente, etc. Hauptsache sie weiß das du sie bemerkst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?