Was könnte dieser seltsame Traum für eine Bedeutung haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiss nicht wie oft ich schon jemanden über Träume belehren musste. Ist auch egal. Also, Träume sind nur Bilder, Gedanken, Gefühle, Erlebnisse, Wünsche, Ängste, Fragen und Informationen aus dem Unterbewusstsein und diese werden in den Träumen verarbeitet, dadurch entstehen oft wirre Träume. So wie es bei dir der Fall ist. Manchmal kann man diese wiederrum auch als Warnungen oder Hinweise ansehen. Doch dann müssen die Träume zusammenhängend sein und sie sollten mit der derzeitigen Situation kompatibel sein. Wenn z.b. jemand verliebt ist und ständig vom evtuellen Partner träumt, oder wenn eine Person sich viele Gedanken um etwas macht und Angst hat einen Fehler zu begehen.

In deinem Fall, wie gesagt, denke ich dass es nur wirres Zeug ist. Es sei denn du erzählst mir ein bisschen über deine derzeitige Situation und vielleicht finde ich Zusammenhänge zum Traum. Dann könnte ich dir sagen was der Traum dir eventuell zu sagen vermag.

LG. Belruh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein dass du angst davor hast dass eine bestimmte person nicht die ist die sie zu sein scheint

Kommentar von whjnbow
14.07.2016, 21:17

nein

0

Nix, rein gar nix bedeutet das.

Was möchtest Du wissen?