Was könnte dieser schmerz sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuerst möchte ich Dir unbedingt einen Zahnarztbesuch anraten.

Bis dahin... vielleicht hilft Dir eine "besondere" Zahnpasta. Meine Zahnhälse sind recht schmerzempfindlich, mit Elmex sensitiv professional kann ich aber sehr gut leben, keinerlei Probleme. Probier's einfach aus!

Ich glaub auch, dass da Karies bzw. ein Loch ist, die Schmerzempfindlichkeit spricht dafür - auf jeden Fall mal vom Zahnarzt begutachten lassen

Wenn er nichts findet hilft Zahnpasta für schmerzempfindliche Zähne

Vielleicht ist das Zahnfleisch entzündet. Hole dir mal eine gute desinfizierende Mundspülung aus der Apotheke.

Wenn ein Zahn schmerzhaft auf Süßigkeiten reagiert, dann hat er eine Karies.

es ist ja nicht der Zahn der schmerzt wenn er mit was süßem in Berührung kommt, sondern das zahnfleisch darunter

0

Was möchtest Du wissen?