Was könnte dieser Hubbel sein?

1 Antwort

könnte eine entzündete Haut-Pore / Haarwurzel sein, benutze mal Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe auch wird das Jucken langfristig beseitigt.

Die Salbe schadet nicht deine Scheidenflora und mit deiner Neurodermitis verträgt sie sich auch.

Schaue dir mal die Pflege Produkte der Marke NeuroPsori an sind spitzen Mittel bei Neurodermitis und alle ohne Kortison in der Wirkung allerdings fast genau so gut.

Apotheke  oder Google, Hersteller.

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort ! :))

1

knubbel äusere schamlippe?

hallo ,ist mir bisschen unangenehm aber,

seit ich täglich Rad fahre zur Arbeit und einmal fast 24 Kilometerfahren musste ,tut mir meine äußere linke Schamlippe weh und ist etwas dick (Pickel ähnlich).

kann das vom radfahren sein?da ich sehr grosse panik vorm frauenarzt habe seit fast ein jahr,will es irgendwie vermeiden hin zu gehen. :(

danke für eure antworten

...zur Frage

Durch Hornhaut Hubbel/Knubbel? usw.

Hallo,

ich bins wieder, der Hypochonder ;-)

Gerade vorhin ist foldendes passiert : Mich juckte es extrem an der Fußsohle meines rechten Fußes, ich kratzte und bemerkte einen Knubbel ! Es ist so, dass ich an dem rechten Fuß leider sehr sehr arg viel Hornhaut habe und die teilweise sehr dick ist. An der Stelle, wo der "Knubbel" ist, sind auf der Haut 3 kleine Blässchen, so sieht es aus.

Ist es SCHLIMM ????ß :-( Ich habe sooo Angst...

Kann der Knubbel durch die Hornhaut kommen? Man sieht ihn nicht, ich kann ihn nur fühlen, weh tun tut er auch nichts, jucken auch nicht mehr, weil ich meine Füße eingecremt habe.

Danke

...zur Frage

Äußere schamlippe angeschwollen und harter knubbel?

Was könnte das sein? Es tut mir weh beim gehen und wenn ich drauf drücke. Kann das auch ein eingewachsenes Haar sein? Der knubbel ist hart und ca 1-2 cm groß befindet sich aber Vorne bzw in der Mitte auf der Außenseite, der Schamlippe, nicht aber beim scheideneingang.

...zur Frage

"Komischer knubbel" an schamlippe?

Hey, ich hab an meiner Schamlippen so einen schmerzenden knubbel seit ungefähr knapp einer Woche, zuerst dachte ich, dass das ein eiterpickel ist oder so oder ein eingewachsenes haar aber keine ahnung Was könnte es sein

...zur Frage

Knubbel in der Schamlippe, was tun?

Ich habe vor wenigen Tagen 2 Abzesse am Po wegopperiert bekommen und in dieser Zeit entwickelte sich auch einen Knubbel in meiner Schamlippe. Er war erst ganz klein doch jetzt hat er schon einen Durchmesser von ca. 1 cm und er fängt an zu schmerzen und somit mache ich mir langsam Sorgen. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?