Was könnte dieser furchtbare Traum bedeuten?


21.01.2020, 18:11

Hatte sonst noch jemand diesen Traum? Nur so aus Neugierde.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da ich meistens eine ziemlich wilde Fantasie habe ;-)... sehe ich in den Wattestäbchen Spermazellen. Die meisten Männer sehen sich zur Zeit mit ihrer weiblichen Seite konfrontiert. Es wird ihnen von allen Seiten gesagt und nochmal erinnert, dass sie nicht aus der Rippe ihres Vaters alleine entsprungen sind, also dass sie irgendwo, mehr oder weniger tief vergraben, einen weiblichen Anteil besitzen.

Die empathischeren von ihnen versuchen dann, die "innere Welt der Frau" zu erfühlen... gepaart mit dem 99,9% Konsum der Männer an Pornografie, bringt dich diese Rezeptur (deswegen Küche, da etwas zusammen vermengt wird) zu der ziemlich "fantasievollen", aber gefühlsechten Vorstellung, die du vom Blasen hast...

Es wird NUR das geträumt, was unbewusst wahrgenommen wird. Du kannst dir selber denken, was das für eine Frau bedeutet, die schon so was mal gemacht hat.

Ach du Scheiße. Wie geil ist das denn! Danke 😅😅

0

Ich liebe Deine Phantasie :-)

1

Schau mal im Internet nach den Begriff "Traumdeutung", dort gibt es interessante Thesen.

Ob du diese glauben schenken möchtest, oder nicht liegt in deinen ermessen.