Was könnte dieser Alarm bedeuten (FSX 737 Default)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist kein Alarm, das was du da hörst ist der Morsecode eines ILS. Von welchem hörst du aus dem Morsecode... (FSB in dem Fall, wenn ich mich nicht verhört habe).

Also, einfach den Ton von dem entsprechend eingestellten NAV aus, und du hast ruhe, oder einfach die Frequenz ändern (mal abgesehen davon, dass du landen willst^^)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
28.11.2016, 22:08

Ich bin gerade in Hannover losgeflogen hat man ja an der Steigenden Höhe gesehen :P. Ich werde mir die 737 von pmdg holen und sie studieren :D.. Außer du meinst die 777 ist besser . Eins steht fest. Ich werde nur eine PMDG holen danach hole ich mir kein Flugzeug mehr.

1
Kommentar von TheDyingWalker
28.11.2016, 22:34

Ok und was ist ASN ? : Ich bin eigentlich ein Boeing FAN :D. Ich will demnächst so fliegen : EDDV (Hannover) -> eham eham-> lszh lszh -> eddv Und irgend wann mal gehts auch wieder von EDDV oder LSZH nach UUDD (Moskau) länger will ich nicht unterwegs sein:).

1

Hi,
Du hast an den knöpfen am ILS rumgespielt oder? Hat damit was zu tun ... mach mal NAV 1 aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Notruf schätze ich mal...

Ich hatte es mal mit einer Boeing 747/8...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?