Was könnte diese Rötung sein?

So siehts aus - (Gesundheit, Krankheit, Haut)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ein eingewachsenes Haar sein

Auch wenn es schmerzt versuch es doch mal auszudrücken,vlt ist es wirklich ein eingewachsens haar,also ich konnte auch mal eins ausdrücken.

Totaler Schwachsinn. Das ist ein insektenbiss -stich. Hatte davon 9 stk. Am Bein und könnte nicht mehr laufen. Passiert ist es im Garten beim buddeln. Wüsste auch zu gern was es für ein Insekt war. Im Moment hat mich auch schon wieder so ein Vieh erwischt. Und ausdrücken kannst vergessen ersten sind das übelste schmerzen und der biss entzündet sich so schon von allein. Drückt man daran rum wird das so riesig schwillt an und wird heiß wie die hölle. Mfg

Mückenstich? Oder schlimmer?

Meine Schwester hat seit 2 Wochen einen Stich am Bein. Er wird jeden Tag grösser,heute Abend wurde er rot/blau!!! Es schmerzt! Was kann das sein? Sofort zum Notfallarzt?

...zur Frage

Mückenstich mit Rötung

Ich habe am Bein einen ziemlich großen Mückenstich und um den Stich herum eine ausgedehnte Rötung, die schon 4 Tage anhält. Bin ich auf irgendwas allergisch? Muss ich damit zum Arzt?

...zur Frage

Ein brennen auf der Haut, durch einen Stich/Biss?

Hallo,

am Donnerstag fing eine Stelle am Rücken zu jucken an. Kleine Pusteln entstanden und ich dachte an einer Art „Ausschlag“, da ich halt viele Allergien habe.

doch dann fing es ein wenig an zu brennen und es sah aus wie kleine Stiche, diese Pusteln wurden sehr hart und rot.

Der Auschlag, Biss oder Stich ist heute fast komplett weg. Man sieht nur noch sehr wenig davon. Allerdings brennt meine Haut ungemein drumherum, wie ein Sonnenbrand.

Woher kann das kommen? Was ist dieses „brennen“ genau? Was lindert es?

Meine Mama sagte am Donnerstag es sieht aus wie ein Biss von einer Milbe. 🤷🏽‍♀️

...zur Frage

Woher kommen die Schmerzen im Bein nach Mückenstich?

Mich hat vor etwa 1 Woche eine Mücke oberhalb des Knöchels direkt auf eine Sehne gestochen, die Stelle war danach geschwollen, wie es halt üblich ist. Mittlerweile ist der Stich weg, aber ich habe seit ca 2 Tagen Schmerzen an dieser Stelle, die sich nach oben und um den Knöchel herum ausgedehnt haben. Es tut beim Laufen, vor allem bei Treppen, und eigentlich bei fast allen anderen Bewegungen ziemlich weh. Es fühlt sich an wie starker Muskelkater oder eine Zerrung. Es ist innerlich und man sieht keine Rötung, es ist nur ein wenig geschwollen.

Was kann das sein?

Ps: Es ist keine Allergie gegen Mückenstiche bekannt

...zur Frage

2 Rote Punkte auf dem Arm?

Ich habe jetzt seit ca einer Woche so 2 Punkte auf dem Arm (Sie schmerzen nicht oder jucken) Dachte zuerst es sei irgendein Stich oder Biss aber sie gehen nicht weg. Kann mir jemand sagen was das ist?

...zur Frage

Was ist dass für ein biss? Oder ist es ein stich?

Bitte klärt mich mal auf

ich W/14 bin gestern Abend ins bett und bin frühs mit 2 kleinen nebeneinander liegenden Punkten aufgewacht es juckt und tut manchmal weh
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?