Was könnte diese Kruste sein (Katze)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest das vom Tierarzt abklären lassen und wenn Dein Tierarzt, bei dem Du warst nicht helfen kann, musst Du halt notfalls noch einen anderen TA fragen. Würde ich auf jeden Fall so machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wart ihr schon beim Tierarzt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SinnedMirak
10.11.2015, 17:34

Irgendwie sind die Infos weg...

Also: Meine Katze Lilly ist nun ca 11 Jahre alt und eine reinrassige Siamkatze, seit ungefähr 5 Tagen hat sie eine krustige Stelle zwischen den Schulterblättern (siehe Bild). 

Beim TA wurde uns Ibu gegenen, hat aber nichts gebracht. Nun wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen hat und mir helfen kann.

Also ja, wir waren beim Tierarzt. Sie sagt allerdings nur, dass Ibuprofen helfen kann. Mehr nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?