Was könnte diese Hautunebenheit sein?

Die pickelartigen Punkte (auf beiden Händen habe ich das) - (Krankheit, Haut, Ausschlag)

2 Antworten

Hast Du Salben oder Verbandsmaterial benutzt? Vielleicht reagierst Du allergisch darauf.

Diese Bläschen sind mit Wasser gefüllt, nicht wahr? ASchmier einfach ein paar Tage Zinksalbe (Penaten-Creme) leicht darauf und warte ab. Die vergehen wieder.

Vielleicht ist deine Haut zu trocken und sie reagiert empfindlich oder wie schon geschrieben, dass sie auf Cremes reagiert hat.
Hast du Händedesinfektion benutzt?

Was bedeuten diese rote punkte ohne Juckreiz auf den armen?

Habe seid 3 tagen eine erkältung (nur husten mit schleim) und auch rote punkte auf meinen armen verteilt die aber nicht jucken sonder leicht wehtun wenn man draufdrückt.

Habe insgesamt 19 stück auf beiden armen verteilt was kann das nur sein?

Danke an alle die mir helfen!

...zur Frage

Was sind das für rote Punkte auf meinem Körper,die ich seit einigen Tagen habe?

Ich habe seit ein paar Tagen diese Punkte überall am Körper (Gesicht eher nicht) ,am meisten an den Armen , sie werden auch  immer mehr . Ich war letzte Woche in Süditalien, wo das Duschwasser gechlort ist, kann das eine allergische Reaktion auf das Wasser sein? Die Punkte jucken sehr und Fenistil( creme gegen Juckreiz )hilft nicht. Es sind keine Mückenstiche.

...zur Frage

Was könnten das für rote Punkte sein, die jucken?

...zur Frage

Viele juckende Punkte auf der Haut?

Was ist das? Meine ganzen Beine Jucken Mega doll... überall diese Punkte. Was denkt ihr ist das? Krätze?

...zur Frage

Rote Punkte am Hals, was kann das sein?

Hallo, ich (w, 15) habe gerade so rote Punkte an meinem Hals entdeckt. Sie Jucken nicht, sehen einfach nur hässlich aus. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

LG :)

...zur Frage

Allergie juckreiz stich?

Hab seit zwei tagen jucken am hinterfuß/bein!? Aber da war nichts bis gradeben ich hab zufällig gemerkt dass da was ist  und gesehen dass da so punkte sind was meint ihr könnte das sein ist plötzlich aufgetaucht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?