Was könnte die Ursache sein, dass sich die Batterie meines Autos entleert?

2 Antworten

Es kann unter Umständen natürlich auch möglich sein, dass eine Zelle kaputt ist. Auch neue Sachen sind oder gehen manchmal kaputt. In Werkstätten gibt es ein Gerät, das das ausmessen kann. Bei einer guten Werkstatt kostenlos.

Bei mir war es damals die Kofferraumbeleuchtung - das kleine Lämpchen hat immer gebrannt, die Batterie war immer leer :-( Man, was habe ich gesucht...

Autobatterie alle

HAllochen, meine Batterie ist total leer. Mein Auto stand seit Freitag. Kann es sein , das es nur durch die Kälte ist, oder ist die Batterie kaputt und ich brauche eine Neue , oder reicht aufladen?

...zur Frage

batterie Varta auto verliert volt normal

ich habe die autobatterie meines autos geladen, nicht weil sie leer war, sondern weil ich, da ich so viel kurzstrecke fahr, geladen. mit einem 3Ampere Ladegerät. nach dem laden habe ich die volt der autobatterie mit hilfe eines mulimeters getestet. Und von 14V ging es immer mehr runter, im sekundentakt bis ungefär 12 V ich wollte fragen ob das normal ist, der Säurestand soll laut der anzeige an der batterie gut sein.

...zur Frage

Geht die Batterie leer, wenn ich beim Verlassen des Autos Geräte am Zigarettenanzünder dran lasse?

Ich habe einen Opel Astra und der hat vorne einen Zigarettenanzünder. Ich habe nun einen KFZ-FM-Transmitter gekauft und würde den gerne auch nach Ausschalten und Verlassen des Autos im Anzünder lassen, da es nervt den ständig ab und dran zu machen. Da mein Zigarettenanzündern sich mit dem Ausschalten des Autos nicht auch abschaltet, bleibt der FM-Transmitter an und zieht logischerweise weiter Strom. Meine Frage ist nun, ob das nicht schnell die Autobatterie leer macht.

...zur Frage

Autobatterie leer DBPower (Powerbank) oder doch ein CTEK MXS 5.0 um Batterie aufzuladen?

Meine Batterie war gestern leer. Kommt im Winter bei vielen Autos leider oft vor.

Da ich Arbeiten gehe und auf mein Auto angewiesen bin wollte ich mich mal informieren was ich dagegen tun kann.

1) DBPower Starthilfe für Autobatterie oder 2) CTEK MXS 5.0 wo man die Batterie ausbauen muss um zu Hause (wenn ich das richtig verstanden habe) aufladen muss ?

Was empfehlt ihr? Oder doch eine anderen Lösung?

...zur Frage

Wo kann ich meine Autobatterie abgeben/entsorgen?

Mein Auto springt nicht mehr an und meine Batterie lässt sich auch nicht mehr aufladen.. Dann wars das leider mit der Batterie.. . Aber wo kann man jetzt eine alte Autobatterie entsorgen bzw. wo kann man es am besten zurückgeben?

...zur Frage

Wie lange muss man fahren, bis eine komplett entladenen Autobatterie wieder voll ist?

Die Batterie meines Autos ist komplett leer, weil ich mein Radio laufen gelassen habe. Wie lange muss ich fahren, bis sie wieder voll ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?