Was könnte die Ursache für mein Nasenbluten gewesen sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einfach mal zum Arzt gehen und ihm meine Syntome schildern.

Nasenbluten kann so viele Ursachen haben. Die meisten daavon sind glaub ich ziemlch harmlos aber sicher ist sicher.

Falls esnochmal in nächster Zeit kommen sollte würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehn.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm auf keinen Fall noch weitere Aspirin. Die wirken blutverdünnend, d.h. es können unstillbare Blutungen auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das, nachdem du den Ball ins Gesicht bekommen hast, ein Äderchen in der Nase getroffen wurde. Die Kopfschmerzen können auch eine Nachwirkung von dem sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?