Was könnte die Ursache für Klopfgeräusche beim Armaturenbrett aus Richtung Beifahrer-Airbag und Handschuhfach beim VW Polo sein?

4 Antworten

Ich kann mir höchstens Vorstellen , das es mit dem Register der Heizung zu tun hat. Aber das ist nur eine Vermutung.

Seit vorgestern ist das Klopfgeräusch übrigens wieder weg. Wenn ich jetzt wüsste, ob das gut oder schlecht ist...  ;-)

0
@smile

Ich hatte Ähnliches vor 20 Jahren beim Opel Rekord, der klopfte immer dann für etwa eine halbe Minute, wenn man die Heizung angestellt hat. Das hat aber nie zu Problemen geführt.

0

Steuergerät? sitzt ja direkt hinter dem Handschuhfach

Und wenn du das Handschuhfach aufmachst dann sitzt da der Winterkorn drin und zetert: "Ich will hier raus !" ?

Das Klopfen hat aber schon vor den neuesten Meldungen über VW angefangen... Sonst hätte ich mir das auch so gedacht und ihn rausgelassen, damit er damit aufhört. Ich habe auch sonst niemanden im Handschuhfach versteckt...

0

Was möchtest Du wissen?