Was könnte die Ursache für Heißhungerattacken, Müdigkeit und Bauchschmerzen sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wurde eine Blutuntersuchung gemacht? Heißhungerattacken könnten auf eine zeitweise Unterzuckerung hindeuten und das wiederum auf Diabetes. Aber auch eine Überfunktion der Schilddrüse oder Dauerstress kann sowas auslösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsche Ernährung, Lebensmittelunverträglichkeit oder etwas psychisches? Von der Entfernung und als Laie ohne Hintergrundwissen über Dich schwer zu beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Hausarzt sollte ein Insulinom ausschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich tippe auf falsche Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?