Was könnte die Ursache für darmkrämpfe mit begleitender übelkeit und durchfall sein?

5 Antworten

Wenn die Entzündung nicht richtig behandelt wurde kommt sie wieder, so etwas nennt man chronisch.

Was wurde denn dagegen gemacht?

Auch die Ernährung kann eine Rolle spielen. 

wurde eine Magen - Darm Spiegelung gemacht, oder wie wurde sie fest gestellt?

Jedes mal.wird nur mein bauch abgetastet und das gleiche gesagt. Mir wurden bis jetzt auch nur tabletten gegeben. Meine ernährung habe ich vor 3 monaten auch geändert. Ich gehe dann beim naechsten mal zu einem anderen arzt und spreche das alles an. Danke für deine antwort.

0

Chronische Magendarm-Entzündung.  Bei mir wars Helikobacter  pylori.

Ich hab eine Magenspiegelung gemacht im Krankenhaus und anschließend 3 Medikamente bekommen. Seitdem keine Beschwerden mehr.

und kennt eine gute lösung dafür und kann mir tipps geben?

Ja, zu einem Gastroenterologen gehen und Dich untersuchen lassen.

4x am Tag Stuhlgang? Durchfall?

Hallo

Ich hatte 4x am Tag Stuhlgang. Es war schon geformt aber weicher. Sonst neige ich zu Verstopfung. Aber seit einer Woche geht es mir so nur, dass ich bis jetzt nur 2x am Tag hatte. aber heute 4x? Habe an der Ernährung nichts geändert. Bauchschmerzen und Übelkeit habe ich auch. (Übelkeit habe ich schon jahrelang)

Was kann das sein? Was meint ihr?

Danke

...zur Frage

Warm anfühlender, juckender,leicht brennender Stuhlgang, was kann los sein?

Seit Freitag hab ich dieses Gefühl beim Stuhlgang ! Keine Bauchschmerzen ,kein Durchfall. Manchmal leichte Übelkeit. Was kann das sein?? In der früh war es Durchfall habe aber nicht unnormales gegessen.

...zur Frage

Darmkrämpfe nachts :(

Hi Leute,

ich habe seit 2tagen nachts fürchterliche darmkrämpfe, es fängt plötzlich nachts an und dann hab ich durchfall und dann gehts wieder. Kann das vom Mundsoor kommen? habe schon seit 4-5 Wochen Mundsoor.

Danke

...zur Frage

Arbeiten gehen trotz Magen Darm Grippe?

Was kann passieren?
Mir ist übel/erbrechen, Bauchschmerzen, Durchfall und der Magen arbeitet die ganze Zeit
Ich weis das es nicht empfehlenswert ist
Aber was kann schon auf der Baustelle passieren? ..außer das ich schnell aufs Klo rennen muss um zu brechen oder eben wegen durchfall..
Es ist wirklich sehr wichtig und ich werde gebraucht
Lg

...zur Frage

Jeden Tag Durchfall :o?

Ich hab jeden Tag Durchfall. Ich hab schon seit Monaten diese magenprobleme... Irgendwas stimmt nicht aber der Arzt hilft mir nicht weiter. Ich war vor paar Monaten bei meinem Arzt. Hab mir Blutziehen lassen. Nach paar Wochen haben wir dort angerufen und die meinten es ist alles ok mit den blutwerten. Und so war die Sache für die erledigt -.-
Die konnten nicht mal rausfinden das ich kein Kaffee Vertrage das musst ich selber !! Ich verzichte auf Kaffee aber ich hab immer noch diese Probleme. Ich muss 2-3 mal am Tag aufs Klo nach dem Essen. Oft ist mir auch schlecht. Ich weiß nicht ob das normal ist?

Grüße

...zur Frage

Wie entsteht normaler (hart) Stuhlgang und wie entsteht flüssiger Stuhlgang (Durchfall)?

Meine Fragen richtet sich nicht nach der Ursache wie beispielweise durch Laktose Intoleranz sondern der Prozess im Magen und Darum. Welche Prozesse sind das und warum entscheidet sich das System in unserem Körper auf Durchfall - gar Brech-Durchfall - und/ oder normalen Stuhlgang.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?