Was könnte die Erhöhung im Tattoo sein?

Der dicke Punkt im Auge  - (Pflege, Tattoo)

1 Antwort

Wenn du den dunklen kleinen Fleck meinst unten rechts im schwarzen feld das ist noch etwas Kruste/Haut die noch abheilen tut

Habe diesen seit 5 Wochen. Fühlt sich nicht wie Kruste an :/

0

Es sieht mir trozdem nach alter Haut aus

0

Weißt du was es noch sein könnte

0

Jetzt Tattoo - in 6-7 Wochen aber Sommerurlaub

Hallo! Habe mal eine Frage, möchte gerne ein Tattoo, weiß auch das Motiv. Jetzt ist nur meine Frage, wie ist es, wenn ich mir jetzt ein Tattoo stechen lasse und Anfang September gehts aber in den Urlaub (Sizilien)!?!? Ist es problematisch, wenn ich das Tattoo dann ca. 6-7 Wochen habe und dann ins Salzwasser und Chlorwasser gehe?? Sonnenbaden ist bei dieser Stelle nicht so extrem das Problem, hier könnte ich was drüber tun (kleines Hüft-Tattoo). Und wie wäre dann die Pflege bei dem Tattoo, also muss ich hier dann schon noch öfters am Tag Sonnencreme und Pflegecreme drauf tun!?! Termin könnte ich in 1-2 Wochen haben. Oder soll ich bis nach dem Urlaub warten?!?

Hoffe, ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Dieses Gel zur Pflege von Tattoo geeignet?

Mein Tattoo ist jetzt fast 7 Tage alt. In dieser Zeit hatte ich Suprasorb und danach (leider) cocosöl genommen. Jetzt habe ich mir dieses gel von DM gekauft allerdings spannt das und ich habe das Gefühl als würde es das Tattoo austrocknen..
könnt ihr mir weiterhelfen?
Kann ich vielleicht auch Nivea benutzen?

Danke im Voraus;)

...zur Frage

darf ich mit meinem neuen tattoo baden gehen?

Hab mir vor 1 1/2 wochen ein Tattoo stechen lassen an den rippen ( nur ein wort). Darf ich nun baden gehen ? Es wird in zwei wochen sowieso nach gestochen da kann ich ja nicht viel falsch machen oder ? Auf dem tattoo sind auch keine Krusten mehr und es tut nicht weh. Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Tattoo, Outlines geschwollen.

Hey,

vor ca. 3 Wochen habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen. Alles verlief eigentlich auch so wie es verlaufen sollte. Doch heute ist mir aufgefallen, dass die Outlines von meinem Tattoo geschwollen sind, jucken tun sie auch und leichte blaue Schatten sind auch da. Ist das jetzt schon ein Blowout oder doch leichte Hämatome? Hab echt Angst, dass es ein Blowout ist. :/

...zur Frage

Tattoo am Fuß schmerzt, hilfreiche Ideen aus Erfahrung?

Hallo! Ich habe seit gestern ein Tattoo am Fuß und seit dem auch keine Socken oder Schuhe mehr angezogen. Ich Creme das Tattoo mit Bepanthen Salbe ein allerdings schmerzt mein Fuß heute sehr und ich habe so viel gelesen im Internet was man alles nicht machen soll (zB kühlen), dass ich total unsicher bin was ich gegen die Schmerzen machen kann.. Ich dachte erst die Schmerzen kommen weil sich die Salbe so schwer verreiben lässt und man etwas länger cremen muss aber dann müssten die Schmerzen ja nach kurzer Zeit wieder weggehen, oder?

...zur Frage

Tattoo schmerzen lindern durch Ibuprofen?

Hallo,

kann man Tattoo schmerzen lindern indem man Ibuprofen (800er) Schmerztabletten vor der Sitzung nimmt?

Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?