Was könnte die Begründung darauf sein , dass ich bei Mädels trotz Ausschöpfung meiner Kontaktmöglichkeiten mit ihnen absolut keinen Erfolg habe?

9 Antworten

Weißt du was das Unattraktivste ist? Wenn man rum jammert. Da haben die Leute nämlich keinen Bock drauf. Die meisten Menschen haben im Alltag nämlich selber schon genug zu jammern, und da wollen sie nicht noch einen der ihnen am Rockzipfel hängt und herumjammert.

Wenn man deine ganzen Aktivitäten so durchliest, könnte man schon zu dem Schluss kommen dass du ziemlich needy unterwegs bist, also auf Frauen eventuell recht bedürftig wirken könntest. Und ein Mann, der needy wirkt, übt absolut keinen Reiz auf Frauen aus, weil er eben leicht verfügbar ist.

Auch wenn du natürlich wahnsinnig Bock hast auf eine Beziehung und darauf, ein Mädel kennen zu lernen, solltest du zumindest nach meinem Eindruck ein bisschen Fahrt herausnehmen. Konzentriere dich nicht so stark auf die Weiber, sondern hab einfach Spaß mit deinen Kumpels, und vor allen Dingen

LACHEN!
LÄCHELN!!!

Auf den Fotos schaust du wie ein Serienmörder auf der Suche nach dem nächsten Opfer. Wenn du mit so einer Hackfresse dann auch in der Disco stehst, weil du mal wieder abgefuckt bist dass du bis jetzt noch nicht angegraben wurdest, ist das kein Wunder dass die Frauen glatt schon Angst vor dir haben.

Nichts öffnet so schnell ein Höschen wie ein Mann, der sympathisch und attraktiv lächelt und dabei noch den einen oder anderen Spruch auf Lager hat.

Und jetzt hör auf, dich hier zum Affen zu machen. Falls du es noch nicht gemerkt hast, die Leute fangen an über dich zu lachen.

@ lockenkopf1993

Zu deinen Fotos sage ich jetzt nichts dazu, denn um dich beurteilen zu können genügen keine drei Fotos. Fotos stellt heute jeder ein um sich darzustellen.

Bist du schon mal auf die Idee gekommen, in der Realität dich umzuschauen?

Wisst ihr was fies ist ?! Wieso verarschen mich gutaussehende Instagram Mädchen indem sie jedes Mal wenn ich mein Foto hochladen mein Bild Liken.

Da würde ich mich mal fragen, warum sie dich verar....en können oder du darauf reinfällst.

Wenn du ins Bordell gehst und dafür bezahlst, dann kannst du doch mit der Frau nicht machen, was du willst, die haben auch ihre Rechte und da gibt es bestimmte Regeln.

Kann es sein, dass du dich ständig selber bemitleidest, warum du so bestraft wirst? Für was eigentlich? Manchmal dauert es eben länger, bis man die Richtige trifft und es passt.

Vielleicht solltest du dich mal nicht nur bei Frauen nach dem Aussehen konzentrieren, sondern rausgehen, dann kannst du gleich abchecken ob die Chemie stimmen könnte.

Und wieso sagen nur Typen zu mir dass ich hübsch bin oder alte Leute

Schön oder hübsch auszuschauen reicht eben nicht, sondern das Gesamtpaket einer Person muss stimmen. Da kommt es nicht darauf an, dass ein Mann "hübsch" aussieht, das ist eine Verniedlichung. Ein Mann sollte eine gewisse Ausstrahlung haben, (antanzen in einer Disco) bringt es auch nicht, nicht jede steht da drauf.

Doch jedes Mal bin ich nicht mal mit antanzen von einem Mädchen oder rummachen rausgegangen .

Ist dir das so wichtig?, anstatt erst mal eine richtig nähers kennenzulernen. Rummachen kannst du mit vielen, aber eine die nicht so schnell ist, die vergraulst du damit.

Suche dir mal einen Sportverein oder einen anderen Verein, wo Leute in deinem Alter hinkommen und fixiere dich nicht nur darauf, dass du eine "abbekommst" oder ob überhaupt eine für dich übrig bleibt, dann klappt das viel schneller.

Möchte doch noch was zu deinen Fotos sagen: mit einem Lächeln das deine Augen erreicht, dann kommst du fröhlicher bei anderen an.

Mache dich nicht verrückt, du hast noch alle Zeit der Welt, je mehr du dich hinterfragst und je mehr du dir selber Druck machst, desto weniger klappt es.

Am Aussehen liegts meiner Meinung nach nicht..ich kann dich charakterlich natürlich nicht einschätzen, aber vielleicht wirkst du auf Frauen zu "erreichbar". Klingt komisch, aber Frauen neigen dazu sich was unerreichbares zu suchen und dann zu scheitern. Kann man nicht ändern. Was passiert denn wenn du selbst mal Frauen antanzt und offensiv wirst? Ich kann mir nicht vorstellen das da jede bei dir abweisend ist🤔

Aber du klingst auch andererseits so wie wenn du kurz davor bist zu sagen dass es doch am Aussehen liegen kann ;)- was ist denn deiner Meinung nach an meinem Aussehen nicht vorhanden was du an Jungs gut findest ? Sei ehrlich ich mag es nicht wenn sie ablenkt

0

Und woran merke ich an deinem Text dass du mir auf der Tanzfläche ebenfalls einen Korb nur rein vom Aussehen betrachtet geben würdest ?

0

Junge, du bemitleidest dich selbst und wirfst erstmal jeder Frau die helfen will vor, sie wäre wie alle anderen. Kein Wunder, dass da keine Lust zu hat.

0

Was möchtest Du wissen?