Was könnte der Zahlen Code 9|3|8|12|9|5|2|5|4|9|3|8 bedeuten (Jede Zahl ein Buchstabe)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre "Ich liebe dich" man muss doch nur die buchstaben abzählen.

Woran scheitert es bei dir? Buchstaben im Alphabet zählen? Zählen bis 12?

Ichliebedich

Wie kann man so gut wie Karlie Kloss programmieren lernen?

Ich wollte schon immer programmieren lernen, deshalb habe ich mich auch WordpressCoder genannt weil ich programmieren mag. Programmieren ist toll und ich möchte wissen wo ich das lernen kann in der Schweiz.

...zur Frage

Getter und setter richtig verstanden & vererbung erklären?

Mir ist gerade erst in einem Tutorial auf YouTube nebenbei (es gibt garnicht darum) glaube ich klar geworden, was ein getter und setter bringt, nicht das ich jetzt falsch lerne, frage ich lieber noch einmal nach.

So wie ich es verstanden habe ist ein setter so aufgebaut:

int x = 10; public void setter(int x){ this.x = x }

Er erwartet also einen Wert und gibt einer oberen Variable (die, die man verändern will) den mitgegebenen wert.

Der getter:

int x = 10; public void getter(){ return x; }

Er gibt die oben stehende Variable zurück und kann mithilfe von instanzen aus anderen klassen abgerufen werden

Habe ich das so richtig verstanden, oder ist irgendetwas falsch?

Außerdem noch:

Kann mir nocheinmal jemand an einem beispiel bitte ausführlich vererbung erklären (habe dies schon öfters gefragt, aber nie richtig verstanden, deshalb wäre echt nett, wenn ihr euch auf einen neuen versuch einlasst :D)

LG und schönen Abend noch! ;)

...zur Frage

Amazon Gutschein Buchstabe

Hi, soll der Buchstabe nach dem M ein d sein ? Weil irgendwie funktioniert mein Code nicht wenn d nutze. Danke schonmal

...zur Frage

Was bedeuten die Zahlen vor/ hinter den Atomen?

Was bedeute die große Zahl, die manchmal vor einem Atom steht, und was bedeutet die kleine Zahl, die manchmal hinter einem Atom steht?

...zur Frage

bh-größen erklärung

ich hab mich in letzter zeit gefragt, was die zahl, z.B 75, und der buchstabe, sagen wir B vom BH bedeuten?

Danke im voraus

...zur Frage

Was heißt Kappa?

Hey !

Alle Cs Go,... Spieler schreiben Kappa am Ende eines Satzes ! Was soll das bedeuten? Ich meine jetzt nicht die Marke oder auch die Zahl bzw. der Buchstabe im Griechischen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?