Was könnte der Juckreiz im Intimbereich sein (Junge, 15)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin überzeugt daß du eine Pilzinfektion hast. Gerade in der Leistengegend(feuchtwarmes Milieu) fühlen sich Pilze pudelwohl. Mit einer geeigneten Salbe ist das Problem jedoch schnell und sicher zu beheben. Rötung und Juckreiz, die Tatsache daß es sich ausbreitet (bis zum Hodensack) sind typische Zeichen einer sog. Candidose. Ich würde mir vom Arzt ein Rezept ausstellen lasse. Wenn du nicht zum Arzt gehen willst probiere es mit Canesten® Salbe. Sollte das Problem nach zwei Wochen nicht besser werden würde ich allerdings bei einem Hautarzt vorstellig werden 

Kann sein, dass deine Schambehaarung einfach weiter wächst

HobbyLosLP 05.07.2017, 22:46

Das ist es nicht. Definitiv nicht. Es kratzt ja nicht oder zwickt oder so, es juckt. An der Haut. Und ist leicht gerötet.

0
DrJosh 05.07.2017, 22:51
@HobbyLosLP

Vielleicht hast du es länger nicht gewaschen?( soll nicht beleidigend sein man weiß ja nie) sonst vielleicht einfach leicht entzündet? Passiert manchmal.

0
arjanebrahimi 05.07.2017, 22:48

Aber DrJosh kennt doch immer die Antwort :D

0

Enthaarst du dich? Dann vielleicht mal ne andere Enthaarungsmethode ausprobieren.

HobbyLosLP 05.07.2017, 23:16

momentan nicht, nein.

0

Tja, geh trotzdem zum Arzt. Du holst dir hier unfachmännischen Rat und ärgerst dich später nur, wenn dich die Syphilis holt.

Was möchtest Du wissen?