Was könnte der Hund haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

oh nein !!!! ich habe ein hundund kenne mich gut mit denen aus also der hund hat auf jeden fall angst und schmerzen anscheinend wird der hund geschlagen oder misshandelt oder hat durst oder hunger das alles ist möglisch der hund sollte irgendwie zum tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil er den Schwanz einzieht, heißt es nicht, dass er Angst hat.

Da er den Kopf noch hängen läßt und jault, würde ich eher sagen, dass er Schmerzen hat oder Hunder/Durst.

Wem gehört der Hund? Kennst Du die Leute? Frag mal nach, was mit deren Hund ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meiner meinung nach hatte er angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat wohl Angst, aber vor was, können wir hier nicht beurteilen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann Angst, Schmerz oder große Unsicherheit sein, man kann das von hier aus schlecht beurteilen aber dem armen Tier ging es nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?