Was könnte der Grunnd sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich bin zwar kein Profi in Sachen Beziehung aber vieleicht hat er zurzeit viel um die Ohren (schulstress oder Ausbildung)je nach dem wie alt ihr seid. Aber du könntest ihn ja mal fragen ob er sich mit dir treffen will so könntest du mehr Kontakt aufbauen. Aber es ist leider oft so,ich möchte dich da jzt nicht runtermachen , das jungs mädchen nur anschreiben weil sie grad nix zu tun haben oder um vor ihren Freunden damit zu prallen. Und gleichzeitig schreibt er dann noch mit 3 weiteren Mädels. Und zu deiner Frage ob du ihn nervst kannich nur sagen das es von ihm abhängt, manche jungs wollen Aufmerksamkeit und freuen sich wenn man mit ihnen schreibt andere sind da etwas härter denen darfst du nicht hinterherlaufen sondern musst darauf warten das sie dich anschreiben und dann tust du auf schwer erreichbar und nocht immer sofort zur Stelle wenn er was schreibt. Aber wie gesagt vllt ist er zurzeit im Stress und kann nicht so viel schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ein komplett abwegiger Gedanke: Gespräch.

Rede mit ihm, so ganz altmodisch, von Person zu Person - denn kennengelernt habt ihr euch bisher noch gar nicht. Ein paar Texte schreiben hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er an Kontakt mit dir Interessiert wäre, würde er sich melden. Und wenn mir eine durchgehend schreiben würde, wie du es ausdrückst, wär ich auch genervt.

Vielleicht noch tausendmal ein warum antwortest du nicht. Smily, Heul

Vielleicht hat er auch noch "nebenbei" ein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er antwortet dir warscheinlich nur nicht weil er keine Gefühle zeigen möchte, oder er will nich abhängig von dir rüberkommen. Jungs sind meistens sehr direkt also wenn er nich gemein zu dir war oder dir gesagt das er dich nich mag, nervst du ihn auf jeden Fall nicht. Antworte ihm jtz erstmal nicht, er is an der Reihe mit antworten und wenn er is nich macht dann ist er uninteressiert, besser du merkst es früher wie später. Und versuch in Zukunft einfach über interessante Themen zu schreiben.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem ihr euch trefft, statt zu schreiben. Das Treffen findet übrigens in diesem komischen verschwommenen Rand um das Smartphone herum statt. Diesen nennt man Leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JokerXDD
10.10.2016, 18:03

Beste Antwort XD hab ich mir auch gedacht

0

Das ist eine Frage mit Tausend möglichen Antworten. 

Er könnte viel zu tun haben, oder dich nicht abwiegeln wollen. 

Er könnte dich aber auch einfach nur Warm halten wollen was bei vielen Männern auf Beziehungs-suche Normal ist.  Er ist auf der Suche und hat mehrere Alternativen gefunden, ist sich aber noch nicht sicher welchen Weg er weiter verfolgt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand wirkliches Interesse hat, dann meldet man sich so oft wie es nur geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit privat Treffen!? Menschenskinder... die Jugend von heute... So aufs Handy fixiert XD
Oder frag ihn einfach wenn er dir das nächste Mal über den Weg läuft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung