Was könnte der Grund sein? Schuld am beziehungsende?

1 Antwort

Es gehören immer zwei bei getrennten Ehe - Partnerschaften ect. Einer ist nie alleine Schuld

Da wäre ich es und der junge

0

Mein Schwarm ignoriert mich :(?...?

Wieso geht er einfach vorbei guckt mich an (ĺächelt nicht ) und läuft weiter?? Wir kommen voll gut miteinander klar eigentlich... Jetzt hab ich angst ,dass er mich hasst und hab angst mit ihm zu reden...

...zur Frage

Er hasst mich obwohl ich ihn liebe?

Mein schwarm liebt mich angeblich auch. Aber ich merke das er mich hasst. Er meldet sich seit über 6 wochen nicht mehr. Als eine andere persohn ihn fragte über mich vor einpaar wochen sagte er: sie ist perfekt. Ich verarsch sie net. Diese worte gaben mir hoffnungen. Aber er meldet sich immer noch nicht. Ich muss so oft weinen. Wenn ich schreibe antwortet er spät oder uninteressiert. Er war voll oft online. Ich möchte ihm nicht mehr schreiben. Ich will mit ihm privat reden 😭😭😭😭 ich weis ecct nicht mehr weiter😭😭😭😭die sache zieht mich echt runter😭 ich will mich iwie selbstverletzen weil ich denke das ich alles verbockt habe und nicht hut genug für ihm bin😭😭😭😭😭😭

...zur Frage

Mein früherer Schwarm hasst mich ohne Grund!?

Hallo. Ich war vor 1-2 Monaten in einen jungen aus meiner Klasse verliebt und er mochte mich nie richtig. Ich dachte das wenn er mich besser kennenlernt das er mich dann wenigstens mögen würde aber do. ist es nicht! Ich bin schon Monate mit ihn in einer Klasse und seine Kumpels die ebenfalls in meine Klasse gehen sagen mir das er mich hasst bzw nicht leiden kann/nicht mag. Aber ich verstehe das ÜBERHAUPT nicht ich meine ich bin ein sehr lustiges nettes Mädchen und ich bin auch einer der beliebtesten in der Schule/klasse. Ich rede auch überhaupt nicht mit ihm und habe sozusagen gar nichts mit ihm zutun.aber er kann mich trotzdem anscheinend nicht leiden !!! Wieso ?? Welchen Grund habt ihr Jungs um ein Mädchen zu hassen obwohl sie gar nichts mit euch zutun hat ? Und er weis auch das ich ihn in verliebt war und ich hab auch vor seinen Augen gesagt das ich ihn nicht mehr liebe.

...zur Frage

Schwarm vollkommen aus dem Weg gehen? Weiß nicht, was ich tun soll?

Ich möchte nichts mehr mit ihm zutun haben, weil ich immer an die früheren Zeiten denken muss. zB als er in meiner Feindin verliebt war oder als er sich mit ein Mädchen getroffen hat :-) da ich sie hasse und ihn liebe, regt es mich irgendwie auf. Er ist nicht zu mir so wie er zu ihnen war.
Er möchte unbedingt, dass ich mit ihm rede, alles andere sei ihn angeblich egal. Er meinte: er mag mich etc. Deshalb sitzt er neben mir im Unterricht und spricht mit mir  (Wie sehr er mich mag, weiß ich nicht). Aber wenn ich mit ihn rede hab ich das Gefühl, dass er mir nicht mal zuhört. Er beobachtet mich zwar oft, aber wenn wir sprechen guckt er mich fast selten in die Augen. Es macht einfach keinen Sinn. Er antwortet fast immer Zuspät und ich weiß, dass er sich sowieso nicht in mich verlieben wird.
Ich kann nicht mit den reden und schreiben auch nicht, da er wie gesagt Zuspät antwortet. Vor 2 Tagen hat er mir ganz viel geschrieben also dass er mich mag und dass ich ihn garnicht nerve weil er es hasst wenn ich so "komisch" zu ihn bin aber dass kann er sich doch selber denken, warum ich dann so zu den bin.

...zur Frage

Steht mein Schwarm auf mich oder nicht (Hilfe)?

Ich mag einen Jungen und hab das Gefühl er mag mich auch aber ich weiss nicht op ich alles falsch interpretiere. Zuerst ist er mir auf Insta gefolgt obwohl wir noch nie miteinander geredet haben und uns nur vom sehen in der Schule kennen. Mein Bild hat er auch geliket das heisst hässlich kann er mich schon nicht finden 😄 Seit diesem Zeitpunkt fällt mir auf dass er oft auf mich schaut in der Schule und wegschaut wenn ich ihn angucke aber vlt machen Jungs das ja unbewusst. Als er ein mal an mir vorbei ging haben er und sein bester Freund sehr gegrinst und sich mit dem Arm angestupt. Mir ist auch schon aufgefallen dass wenn sein bester Freund mich sieht, stupst er ihn leicht an oder redet mir ihm voraufhin er sich dann kurz umdreht.

Könnte das alles vielleicht etwas bedeuten oder gibt es eine andere Erklärung dafür?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Mein Schwarm hasst mich findet mich hässlich und will mir keine Aufmerksamkeit schenken ...?

und dann gibt es auch noch Tage wo er mich ignoriert? Aber ansonsten guckt er mich überall an! :/ kann denn eine Hässlichkeit dafür sorgen dass man diese Person immer anschaut? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?