Was könnte der Grund sein, dass der Freund sich nur noch 1 mal die Woche meldet und sehen tun wir uns auch 1-2 mal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er meint er braucht zwei Tage mal Pause von mir ohne Kontakt und so und
er hat keine Zeit, jedoch ist er jeden Tag online und man hat immer mal
Zeit zum schreiben, das is doch nicht normal in einer Beziehung

Ich würde mich an deiner Stelle fragen ob ihr überhaupt noch eine Beziehung führt. Klingt mehr danach, dass eine Zweckbeziehung aufrecht erhalten wird, für geregelte Sextreffen, alle Annehmlichkeiten leben, mehr ist das nicht. Mit Partnerschaft hat das auf jeden Fall nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was der Grund ist.. Frag ihn am besten selbst. Wir können nur spekulieren. Am besten sorgst du allgemein für ein klärendes Gespräch. Scheint ja so als willst du dich lieber mehr mit ihm treffen und mehr Kontakt, was ich natürlich nachvollziehe. Aber er kann dir als einziger Antwort und Lösungen für das Problem geben! Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WilmaEngelberta
26.03.2016, 20:49

Er meint er braucht zwei Tage mal Pause von mir ohne Kontakt und so und er hat keine Zeit, jedoch ist er jeden Tag online und man hat immer mal Zeit zum schreiben, das is doch nicht normal in einer Beziehung?

0
Kommentar von minticious
26.03.2016, 20:55

Ohje.. Klingt ja echt nicht gut. Hat er begründet, wieso er Pause braucht?

Also mir fällt kein Grund ein, wieso ich mal tagelang Pause von meinem Freund wollen würde. Aber Beziehungen sind nunmal verschieden.. Komisch ists jedoch, weil ihr vor einiger Zeit ja nicht so wart.

0

Wenn du irgendwelche Bedenken hast, dann sprich doch einfach mit ihm. Lass dir versichern, dass alles in Ordnung ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WilmaEngelberta
26.03.2016, 21:02

Hab ich schon so oft und er meint immer nur wenn was is sagt er es schon, aber das ist doch nicht normal dass man sich einmal die Woche blos melden will?

0

Melde du dich doch mal. Vielleicht will wr nicht sich immer melden. Jungs mögen es, wenn Mädchen auch mal anschreiben. Wieso seht ihr euch nur 1-2 mal? Geht ihr noch in die Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WilmaEngelberta
26.03.2016, 20:44

Ja mach ich ja auch. Weil er nicht öfter möchte 

0

Was möchtest Du wissen?