Was könnte den Kunden /euch gefallen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dazu sollte man wissen, wie alt die Leutchen so ungefähr sind. Sind viele sehr junge dabei, auch ein paar ältere (so kurz vor der Rente) oder eher Durschnitt um die 40?

Bei vielen jungen Leuten kannst Du, je nach Finanzen, einen Freizeitpark einplanen. Liegen die Interessen aber eher auf anderer Ebene, kannst Du auch Schlittschuhlaufen gehen. Auch wäre ein Besuch eines Musicals möglich. Du siehst, Du solltest einfach mal beachten, wie die Lage bzw. das Alter der Mitarbeiter ist.

Organisierst Du nur oder musst Du alles alleine stemmen? Wenn Du Unterstützung hast, mach was für die ganze Familie: Beratung und Produktempfehlung zu:

Babypflege

Schminktipps/Rasur und Bartpflege für die Teenies

Typ (Hauttyp-) Beratung für das Mittelalter

Nahrungsergänzungs- und Gesundheitsprodukte für Senioren

Da deckst Du alle Altersgruppen ab und kannst auch viele Produkte aus dem Sortiment vorstellen.

Einzelfahrer 01.02.2015, 16:08

PS.: Wenn Du alleine bist, such Dir das raus, was Dir am besten liegt.

0
Annabelllll 01.02.2015, 18:21

Danke euch ja ich mach das alleine die anderen müssen den Laden noch führen

0

Nein nicht als Ausflug sondern als Erlebnis wenn sie zu uns kommen mein Bezirksleiter hat so Ideen gegeben Verkostung , Kinder schminken und Einkaufswagen schätzen aber mit dem letzteren kann ich gar nichts anfangen

Einzelfahrer 01.02.2015, 16:20
Einkaufswagen schätzen

Fülle einen Einkaufswagen mit zahlreichen Produkten (mit Klarsichtfolie gegen Langfinger sichern) und lasse die Kunden schätzen (Kärtchen mit Namens- und Adressfeld vorbereiten und einen Einwurfbehälter bereit stellen), z. B. wieviele verschiedene Produkte enthalten sind oder wie hoch der Wert (Summe der Verkaufspreise) des Wagens ist. Wer am nächsten dran ist, gewinnt z. B. einen Einkaufsgutschei, bei mehreren Gleichen wird gelost.

0

Was möchtest Du wissen?