Was könnte dem Täter für eine Strafe blühen? (wer kennt sich aus? )

6 Antworten

normaler Weise gibt es bei Vergewaltigung eine Mindeststrafe von 2 Jahren. Aber mit 21 könnte er auch noch nach Jugendstrafrecht verurteilt werden.

stimmt nicht; ab dem 21. Geburtstag gilt Erwachsenenstrafrecht

0

Für die Benutzung der KO Tropfen kann es 5 Jahre und 4 Monate geben (siehe untenstehenden Link). In diesem Falle lag eine gefährlicher Körperverletzung unter „Verwenden eines gefährlichen Werkzeuges“ vor.

http://strafverteidigung-hamburg.com/672/k-o-tropfen-als-gefahrliches-werkzeug-i-s-d-%C2%A7-250-ii-nr-1-stgb/

Allerdings müssten die weiteren Punkte das Strafmaß noch erhöhen.

Meine eigene Meinung bezüglich des Strafmaßes lautet Lebenslänglich Arbeitslager / Todesstrafe!

da das deutsche rechtsystem überaus freundlich ist, wird er vielleicht 2,3 jahre im knast sitzen. für den staat ist es schlimmer, wenn du raubkopien machst, als wenn du einem jungen mädchen für immer das leben versaust

Frage zu K.O . tropfen und ihre Wirkung?

Bin 16 jahre 1.60 groß und ca 62 kg schwer, wurde freitag auf samstag nacht auf die intensivstation eingeliefert.. Anscheinend war irgendwas in meinem trinken drin, Hatte nur 1.3 promille und ich weiß das ich viel vertrage, Ich hab 2 ma gekotzt auf der heimfahrt und dann hat meine freundin ein krankenwagen gerufen kaum bin ich drin und leg mich hin war ich direkt weg vom fenster und bewusstlos, Hab beim schmerztest nicht reagiert obwohl da sonst jeder reagiert, bin hyperventiliert, bin ausgetrocknet hab 4 beutel (2 L) NaCl bekommen und die haben bis samstag morgen um halb 6 an mir rumgefummelt stunden lang kam keine besserung die waren kurz davor mich künstlich zu beatmen, CT also kopf wollten die auch untersuchen die haben schon alles vorbereitet gehabt dafür aber dann kam ich langsam zu mir. Die dachten ich hab hirnblutungen oder bin querschnittsgelähmt weil ich mich nicht bewegt hab keinen mili Meter 10 mal habe ich spritzen bekommen, 1 mal infusions zugang und 9 spritzen, Bei dem schmerztest geht er mit der faust also vorne mit den knochen von den fingern und reibt feste übers Dekolletee. Ich hab einfach 0 reagiert, bevor wir gegangen sind ging es mir super, mir war nicht schlecht, nicht schwindelig und ich konnte ganz normal laufen, keine Bewusstseinsstörungen! Nach meinem letzten getränk habe ich aber plötzlich schon keine erinnerungen mehr wie kommt das? Im blut und urin waren keine nachweisbaren Spuren von K.O. tropfen .. die ärzte meinten es seien evtl vergewaltigungsdrogen gewesen die man nicht nachweisen könne. Mein blutzuckerwert war bei 50, wobei ich nicht weiß ob das gut oder schlecht ist. Seid samstag mittag bin ich durchgehend am schlafen, habe keinen hunger oder durst, und seid heute morgen hatte ich schon 3 mal durchfall. Habt ihr idee'n was das gewesen sein kann? Und der drogentest war negativ.

...zur Frage

Anzeige wegen gefährlicher körperverletzung was könnte die strafe sein?

Hallo Zu mir ich bin 21 Jahre alt und ich hatte eine 3 Jährige Bewährung die seit Januar fertig ist. Zu der Tat: ich habe mit einem kumpel einen mann geschlagen ich selbst habe eine Faust gegeben und dann hat das die polizei gesehen ich bin weggerannt und mein kumpel hat als ich wegerannt bin dem mann noch schläge gegeben ich wurde nach einer kurzer verfolgung gefasst und wir waren über die nacht in der ausnüchterungszelle . Wir waren beide sehr betrunken und habe jetzt in der zeitung gesehen das wir eine anzeige wegen gefährlicher körperverletzung bekommen haben was kann jetzt mir drohen?

...zur Frage

Darf ich Notwehr gegen die Polizei anwenden wenn die Polizei ihre Maßnahme körperlich überschreitet und mir wehtut?

Welche Rechte have ich?

...zur Frage

Trotz wenig Alkohol auf der Intensivstation, kann das an energy liegen?

Hallo, vor einigen Tagen war ich auf einem Geburtstag und habe wirklich nur wenig Alkohol getrunken, eigentlich bin ich sonst immer die Person die viel ab kann. Mir gings die ganze Zeit Super und von der einen auf der anderen Sekunde war ich total weg und konnte gar nichts mehr, laut den anderen hatte ich kaum Puls mehr und hab meine Augen verdreht, wurde dann bewusstlos und später mit Krankenwagen abgeholt und musste dann auf die Intensivstation. Dort wollte man mir Blut abnehmen, was aber erst nach zahlreichen versuchen klappte, auf jeden Fall sagte man mir das ich fast gestorben wäre. Jetzt frage ich mich wie das sein kann, trotz wenig Alkohol. Liegt es eventuell an energy drinks, weil sonst trinke ich das eigentlich kaum. Hab immer noch Kopfschmerzen und schmerzen im Brust und bauchbereich. K.O. tropfen, Drogen waren übrigens nicht im Spiel.

Hoffe das mir jemand helfen kann Danke im vorraus!

...zur Frage

Fahrerflucht bei den eigenen nachbarn?

hallo, ich habe neulich nacht den zaun unserer nachbarn beschädigt. neben den haus unserer nachbarn ist ein pkw stellplatz (nur eine kleine spielstraße trennt beides) . auf den besagten parkplatz habe ich das auto geparkt und den schaden erst am nächsten tag bemerkt. allerdings war schon anzeige gegen unbekannt wegen fahrerflucht erstattet worden. ich habe mich geeinigt, dass ich den schaden behebe und sie die anzeige zurücknehmen. jetzt wollen die polizisten allerdings namen wissen bzgl. der "fahrerflucht". ist das überhaupt fahrerflcuht ? ich meine das auto stand ja am unfallort und unsere wohnung ist an der der nachbarn angebaut.

und selbst wenn , was würde mir als strafe blühen ? führerscheineinzug ? ich bin aus der problezeit raus und unter 21 jahre alt.

mfg

...zur Frage

Vergewaltigung Strafe?

Was passiert mit einem 16 jährigen der eine 15 jährige vergewaltigt hat und sie ihn anzeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?