Was könnte das zwischen uns sein?

5 Antworten

Das mit dem Rumgeknutsche unter Alkoholeinfluss kann auch nur just vor fun sein treff dich mal öffters mit ihr schau wie sie reagiert ob sie direk zu sagt und ob sie mehr von dir will ob sie sich für dich interessiert und ob sie sich dann genauso an dich ran macht dann kannst du sie ja fragen oder es mal andeuten und schauen ob sie mehr will

Du kannst sie allerdings auch direkt danach fragen vlt macht sie ja eine Andeutung oder es ist halt alles nur Freundschaftlich das kann auch sein viel Glück wenns klappen sollte :)

Hm, hört sich irgendwie nach na ernsten Sache an. Will aber nicht groß was dazu sagen, weil es deine Sache ist, in meinen Augen zu mindest :) Aber vielleicht fragst du sie ja mal. Ich denke die mag dich bisschen dolle. :D und vielleicht denkt sie genau das selbe wie du haha

Du solltest einfach mal ansprechen ob sie sich auch so etwas vorstellen könnte da es eigentlich den anschein macht als würdet ihr euch ja ganz gut verstehen xD

Nur F+ aber was soll das dann von ihm?

Ich habe mit einem Jungen der laut Gerüchten eine "Fuckboy" Vergangenheit hat seit nicht zu lange F+. Jedoch verwirrt er mich weil er öfter mit mir Kuschelt, oder von anderen schwärmt, auf eine Reaktion von mir wartet und dann sagt: natürlich nur spaß. Er wirkt auch nicht so als hätte er mit anderen was, weil er wie gesagt manchmal spaßend sagt das er was hätte aber es dann direkt als Spaß betitelt. Er möchte auch nicht das ich mit anderen was habe, und nannte mich mit paar Kosenamen auch vor seinen Freunden. Ich habe nun ein schlechtes Gewissen mich mit einem anderen zutreffen, weil ich schon gewisse Gefühle habe. Was soll das von ihm? (Nein ich möchte noch nicht mit ihm darüber reden)

...zur Frage

Was ist sein Problem ist es aus?

Also ich hatte was mit einem Typen und nachdem er es beendet hat hatte ich nach 2-3monaten seinen Bruder kennengelernt aber hab ihm gleich gesagt das ich was mit seinem Bruder davor hatte und er hatte nichts dagegen und dann hatten wir ein paar mal was und ich habe ihm öfters die Chance gegeben mir zu sagen das er es nicht ernst mit mir meint jedoch hat er offen über seine Gefühle und Vergangenheit gesprochen ich war trotzdem die ganze Zeit misstrauisch und wollte ihm nicht glauben das er das ganze ernstmeint nachdem letzten Treffen verhielt er sucht komisch hat abgesagt und abweisend geschrieben und irgendwann nicht mehr geantwortet als ich ihn dann gefragt habe was los sei hat er auf einmal mit der Sache mit seinem Bruder angefangen (so als hätte er es erst jetzt erfahren) und hat es dann trocken beendet ohne einen Grund. Nun meine Frage wieso verhält er sich auf einmal so ? Was könnte der Grund sein das er auf einmal sagt „mach’s gut“, was soll ich tun

...zur Frage

Kuscheln komplett ohne gefühle?

Hallo ich habe seit Anfang des Jahres mit einem Kumpel eine Freundschaft plus am laufen. Er ist eigentlich sehr verschlossen aber öffnet sich mir langsam. Er hat sehr schlechte Erfahrungen mit Beziehungen. Immer wenn ich bei ihm bin kuschelt er die ganze Nacht mit mir und frägt mich ob mir kalt ist und alles in Ordnung ist und er küsst mich die ganze Zeit auf die Stirn und den Mund und so weiter. Es ist wirklich toll mit ihm. Er meint jedoch immer wieder dass wir mal schauen wir sich das zwischen uns entwickelt und wenn wir Gefühle für einander entwickeln sich ein Weg findet. Auf der anderen Seite sagt er aber auch immer er will keine Beziehung er will keine Kinder er glaubt wir sind zu verschieden.. Ich weiß einfach nicht was er von mir will geht das dass er echt keine Gefühle für mich hat aber trotzdem immer so viel kuschelt und mich nachts immer umarmt und sagt er liebt es mit mir zu kuscheln? Ich möchte eigentlich keine Beziehung und das weiß er auch weil Ich aus einer 4 jährigen Beziehung komme und erstmal genug habe

...zur Frage

Was soll das ganze jetzt?

Also ich stehe auf einen jungener hat öfters mit anderen weibern rumgemacht (er weiß nich das ich auf ihn steh) nunja das stört mich und er hat es gemerkt und hat gesagt er machts nicht mehr. Doch letztens hat mir eine person erzählt das er mit einer rumgemacht hat darauf hab ich ihn dann angeschrieben (klar geht es mich nichts n da wir nicht zam sind aber ich lasse mich nicht anlügen). Doch er hat alles abgestritten des glaub ich ihm auch aber er wollte wissen von wem ich des habe ich wollte es nicht sagen um die person nicht zu verraten dannn dann hab ich gefragt sauer ist aber er schreibt nichtmehr zurück

Sry für den langen Text❤ könnt ihr mir ma eure meinung sagen

Danke im vorraus

...zur Frage

Mädchen sieht nur auf ihr Handy (flirt)?

Hallo,

ich M 17 finde ein Mädchen was in meinem bus sitzt sehr aktraktiv und hätte auch mal gerne vor sie anzusprechen, jedoch ist das problem dass sie ständig am handy ist und ich keinen blickkontakt herstellen kann, um sie zb anzulächeln. Ich sitze öfters auch mit freunden im bus wo das natürlich auch peinlich werden könnte.

Es ist zwar nicht als hätte sie mich noch nie gesehen, sie hat mich auch einmal angeschaut und als ich dies merkte und es auch machte, dann war ihr blick wieder gesenkt ( es war aber nur 1x wo ich es bemerken konnte sonst ist sie immer am handy ) ich will sie und kann sie auch nicht die ganze zeit ansehen und kontrolieren ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?