Was könnte das sein...Meine Haare sacken immer ab?

3 Antworten

Haare mit Wachs in die richtige Richtung formen.

Ansonsten damit anfinden, dass sich die Haare im Laufe des Lebens verändern und drüber stehen.

Man sollte sein Selbstwertgefühl nicht aus seinen Haaren ziehen, sondern aus seinem Lächeln. Stay cool!

beim Haare waschen schon in die gewünschte Richtung kämmen

während dem Föhnen

Das nennt man wirbel kannst du leider nichts machen :)

Frisur die die Stirn leicht bedeckt,wo die Haare in die Stirn fallen?

Hey 

Gibt es eine Frisur,wo die Haare sozusagen leicht in die Stirn fallen ? 

Da ich eine sehr hohe und breite Stirn habe würde ich mir gerne eine neue Frisur schneiden lassen um sie etwas zu bedecken. Einen seitlichen Pony hab ich schon..der steht mir leider überhaupt nicht,da ich dazu auch noch sehr dünne und wenige Haare hab. Einen graden Pony hatte ich vor Jahren mal und ich denke nicht,dass mir einer stehen würde,da es damals schrecklich aussah.. gibt es vielleicht etwas "dazwischen"? 

Wäre euch sehr dankbar,wenn ihr ein paar Vorschläge hättet :). (Vielleicht sogar mit Bild?). 

Eine Information nebenbei: Ich bin weiblich.

 Liebe Grüße

...zur Frage

Wachsen Haare von der Haarspitze oder vom Haaransatz?

Von wo aus beginnen Haare zu wachsen, von der Spitze oder vom Ansatz?

...zur Frage

Kann ich auf eine haarlose Stirn Haare wachsen lassen?

...zur Frage

ich bekomme kein ansatz

Ich hab meine haare sehr oft hintereinander gefärbt und immer karm mein ansatz nach einer woche ein bischen hervor aber vor 1-2 moten hatte ich das letze mal meine haare geferbt und zeit dem hab ich kein ansatz weil meine haare nicht mehr wachsen was kann ich machen das meine haare wieder wachsen?????

...zur Frage

Haarschnitt für ovales Gesicht und dicke haare Ideen?

Hey ihr Lieben! Ich muss demnächst wieder zum Friseur, aber hab leider keine Idee, wie ich meine Haare schneiden lassen soll. Den Friseur einfach machen lassen will ich nicht, weil ich schon des Öfteren deswegen unzufrieden war. Hättet ihr vielleicht Ideen? Meine Haare sind lang und sehr dick und fallen unbestimmt einfach runter. Am Rücken stehen sie außerdem ab. Mein Gesicht ist Oval. Ich wäre für alles bereit solange es besser aussieht als jetzt (außer extrem kurz oder Pony) Danke im Vorraus❤ Lg Swaggetarier

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?