Was könnte das sein Zunge\Gesundheit?

Zungenbelag - (Gesundheit, Medizin, Arzt) Zungenbelag  - (Gesundheit, Medizin, Arzt) Blasen am zungenrand  - (Gesundheit, Medizin, Arzt) Blasen am zungenrand  - (Gesundheit, Medizin, Arzt) Blasen am zungenrand - (Gesundheit, Medizin, Arzt) Zungenbelag  - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warst Du damit schon beim Zahnarzt oder HNO- Arzt? Warte mal erst ab, was der von Dir erwähnte Arzt sagt.
Versuche mal weniger Zucker zu Dir zu nehmen! Nicht nur Kristallzucker, sondern auch Fruchtzucker. Und putze Deine Zunge nicht mit dem Schaber sondern mit der Zahnbürste.
Alles Gute, 🐺

Warte ab was der Arzt sagt, anstatt hier eklige Bilder zu posten. Wir sind keine Ärzte.

Im Übrigen gibt es auch Ärzte die sich auf Krankheiten im Mund spezialisiert haben. Und damit meine ich keine Zahnärzte.

Hallo Kleckerfrau, was liest Du denn die Frage, wenn Du eh nur rummotzen willst? Wenn Du eine Stenkertante bist, dann halte Dich bei gf raus. 🐺

0
@Schuesselchen

Im Allgemeinen werden hier Fragen gestellt um Hilfe zu bekommen. Bei den meisten Krankheits Fragen kann die GF Community aber nicht helfen. Nur Ärzte können es.

Ich denke du maßt dir hier ziemlich viel an mit deinem Kommentar.

Du bist erst kurz dabei. Vielleicht solltest du mal die Nettiquette von GF lesen und die Richtlinien auch gleich mit.

0