was könnte das sein?! zahnfleischproblem

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich sollte noch hinzufügen das es ganz plötzlich kam und beim zahnarzt braucht man einen termin wir gehen natürlich so schnell es geht dahin !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Fall für den Zahnarzt.

Bei akuten Beschwerden muss der Zahnarzt sich eigentlich umgehend um die Patienten kümmern.

Wenn DEIN Zahnarzt es nicht tut - es gibt noch mehr davon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vll. hat er drauf gebissen, und/oder es hat sich entzündet. Geh mit Ihm zum Zahnarzt - da wird ihm geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit nem besuch beim zahnarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziste oder Zyste ich weiss nicht wie man es Schreibt aber genau das hatte ich auch einmal damit solltest du schnell zum Zahnarzt denn wenn es sich entzündet kann er schlimmstenfalls die umliegenden Zähne verlieren da die Ziste/Zyste die Wurzel angreift !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?