Was könnte das sein. Wenn ich beim Autofahren vom Gas gehe gibt es zweimal so ein Geräusch klack klack. Und genau so hört es sich auch an.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenns nicht vom Motorlager kommt (was aber durchaus wahrscheinlich ist) könnte Spiel im Antrieb (Antriebswellen o.ä.) zu Geräuschen beim Lastwechsel führen.

Das ist - ohne das Geräusch gehört zu haben - reine Spekulation. Fahr besser in die Werkstatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist eine Motoraufhängung oder eine andre Aufhängung ab. Sofort in die Werkstatt. Sonst wird das richtig Teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bulls44
27.01.2016, 22:14

echt jetzt ? wie kommst du darauf. Kann es nicht etwas anderes sein?

0
Kommentar von Bulls44
27.01.2016, 22:22

ok danke. ich lass es besser morgen von Werkstatt mal durchchecken. weil du könntest sogar recht haben. Diese Modelle rosten wie russische Kohlefrachter.

0
Kommentar von Bulls44
27.01.2016, 22:30

Mach ich danke

0
Kommentar von Bulls44
29.01.2016, 16:45

so, heute hatte ich den Termin bei der Werkstatt. der Meister hat eine Probefahrt gemacht und dann den Wagen auf die Bühne gehoben, und nach ein paar Minuten suche hat er den Fehler gefunden dieses Klackgeräusch kam von Vorderreifen rechts von dem Traggelenk was bei jedem Gas wegnehmen geklackert hat weil es ein leichtes Spiel hatte.. für das Teil berechnete er 60 € plus Einbau und Achsvermessung kostet mich das alles 180 Euro ich denke der Preis geht in Ordnung

0

Motorlager, Drehmoment- aka Pendelstütze...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Motorlager, lass es so schnell wie möglich anschauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?