Was könnte das sein, was ist das. Kennt das jemand?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hattest keine Periode, du hattest eine Abbruchblutung. Da du de Pause verlängert hast, kann es sein, dass es zu einem spontanen Eisprung gehabt hast. Wenn der GV ungeschützt war, kannst du davon schwanger geworden sein.

Schwangerschaftsanzeichen hat man allerdings so früh nicht.

Mach mal 19 Tage nach dem GV einen Schwangerschaftstest, dann bist du schlauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir das au v raten einen Schwangerschaftstest zu machen. Aber es könnte ja auch sein weil es gibt ja neben Wirkungen wenn man die Pille absetzt. Wie z.B. Mehr Lust auf GV, Hunger, und manchmal ist es auch mal aufgebläht. Es ist aber eigentlich nichts schlimmes. Aber wenn es in min. 4 Wochen nicht weg ist würde ich ein Termin beim FA machen und sich mal Untesuchen lassen oder fragen was das sein kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?