Was könnte das sein? Was hilft dagegen?

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Füße)

3 Antworten

Probier es mal mit Schrundensalbe.

Fußpilz , hol dir morgen eine Salbe aus der Apotheke.

Ohje, dachte es wäre trockene Haut, hab nämlich momentan Fußpilz& dachte er kann nur an warmen feuchten stellen enstehen:( Dankeschön:)

1
@NovemberQuinze
dachte er kann nur an warmen feuchten stellen enstehen

Kommt halt drauf an. Meistens ist er zuerst zwischen den Zehen, kann sich aber dann auf den gesamten Fuß ausbreiten.

Du weißt ja auch nicht wie lange Du den Fußpilz schon hast. Es hatten ja auch einige schon vermutet dass es einen Zusammenhang mit der OP geben könnte. Fußpilz (wie auch die meisten anderen Krankheiten) fängt man sich bei einem geschwächtem Immunsystem ein. Durch die Medikamente die Du nach der OP bekommen hast könnte Dein Immunsystem geschwächt worden sein.

Ein Mittel gegen den Fußpilz hast Du ja bereits.

Alsbaldige Genesung!

0

Immer schön Fussbad machen, und Socken täglich wechseln, dann geht es mit der Salbe wieder weg. Sollte aber ca 14 Tage gemacht werden.

0

Danke, laufe immer barfuß & mein Freund momentan mit Socken, damit mein Fuß trocken bleibt. Mach ich:),hab vor 4 Tage angefangen mit Clotrimazol

1
@NovemberQuinze

Ich glaube das ist egal ob Dein Freund mit Socken ist oder nicht das hat auf Deinen Fuß wohl weniger Einfluss *sfg*

0

Jaa denke auch das ich den schon länger habe& der deshalb schon auf den Fuß ausgebreitet ist, behandel das jetzt einfach mit, schaden kanns ja nicht:), Dankeschön:)

1
@NovemberQuinze

Genau wenn Du den Fußpilz weg hast und die OP-Wunde verheilt ist dann steht dem Barfußlaufen auch draußen nichts mehr im Wege und damit senkst Du die Gefahr Dir wieder neu Fußpilz einzufangen.

0

Das sieht ja so geschwollen aus. Ist der Fuß wirklich so sehr angeschwollen? Bitte um Antwort.

Hab allgemein dickere Füße:D Bisschen kommt es noch von meiner OP,heilt noch ab,ist aber alles gut:)

1
@NovemberQuinze

Leg den Fuß bitte öfters hoch, damit sich das Blut nicht so im Fuß staut. Gegen die trockene Haut hilft eine Bodymilk mit Urea. " Aveo Med Sofort-Hilfe". Aber deine Fettcreme reicht auch.

0

Was möchtest Du wissen?