Was könnte das sein? Trockene, rote, juckende flecken auf der Haut?

Hand - (Gesundheit, Haut, Pflege)

6 Antworten

Sieht wie eine Allergie aus(hatte ich mal nachm Antibiotikum & es sah ähnlich aus) .. geh doch nochmal zu einem anderen Arzt, der kann dir evtl Tabletten verschreiben

Wenn die Creme nichts hilft, dann musst du nochmal zum Arzt.
Könnte sich auch um eine Allerie oder um einen Pilz handeln.

Nochmal zum Arzt
Nicht kratzen
Ich mache dann meistens wenn ich nicht aufhören kann zu kratzen ein Pflaster drauf

Rote juckende Flecken am Köper was ist das?

...zur Frage

ich glaube ich habe windpocken

ich habe so komische rote flecken so 1 cm durchmesser und das juckt. hab es seit gestern abend hab aber meiner mum nochnicht gezeigt. jetzt sind die atztpraxen alle zu. was sind sonst noch syntome für windpocken und sie sind nur auf dekolte und rücken aber mir kommt es vor als würde ich sie auch an den armen und beinen bekommen -.-

...zur Frage

Rote juckende pickel am arm

Hallo seit Samstag habe ich so rote juckende Flecken an beiden Armen und ich weiß nicht was das sein könnte.Windpocken aufjedenfall nicht.Und eine Allergie habe ich eigentlich auch nicht.Und leider hat mein Arzt wenn ich mal was habe Urlaub!:( Die Flecken sind jetzt auch ein bisschen an mein Kinn gekommen.Wüsstet ihr was das sein könnte??

...zur Frage

Rote Flecken an beiden Armen - was kann das sein?

Hallo,

Ich war gerade 1 1/2 Stunden Fahrradffahren, die Sonne hat geschienen, und jetzt bin ich wieder da. Jetzt habe ich so komische große, rote, juckende Flecken an beiden Armen.

Was kann das sein?

Für Sonnenbrand ist es meiner Meinung nach nicht großflächig genug.

...zur Frage

Trockene Schuppen, fettige Schuppen oder Talg auf der Kopfhaut?

hallo, ich habe seit mehreren Jahren eine Schicht auf der Koofhaut

wenn ich kratze dann habe ich unterm Fingernagel so eine Schicht. Auch auf dem Rücken und in Ohren, hinter den Ohren.

es ist mehlig und kann es verreiben

siehe bild

was kann das sein? Schuppenflechte? Ekzem? Hautarzt hat keine Idee, er hat Pilz ausgeschlossen.

mein Haut juckt auch

was kann ich tun?

...zur Frage

Rote nicht juckende Flecken auf Handrücken, was ist das?

Seit nun einer Woche habe ich auf meinen Handrücken rote Flecken, einige größere, aber auch kleine Flecken sind dabei. Die Flecken jucken nicht, noch brennen sie oder sind geschwollen. Ich weiß nicht was das ist und jeder den ich frage sagt mir, dass das entweder Verbrennungen oder ein Ausschlag ist aber ich habe mich nirgends verbrannt und wüsste nicht von was der Ausschlag kommen sollte. Seit heute sind auch wieder neue Flecken auf den Fingern aufgetaucht welche jedoch genau wie die anderen sind, hat jemand Rat für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?