Was könnte das sein? Salmonellenvergiftung? oder doch nur Grippe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Achja, den Durchfall habe ich doch schon seit 4 Tagen wie Wasser und 2 Tage war er ganz leicht. Immer nach dem ich morgens meine Cornflakes gegessen habe (etwa 2x am Tag), dh. Wochenende war es nicht so schlimm. Milch über 1,5 % habe ich seit früher schon nicht vertragen, trinke daher nur 1,5. Habe gesehen es könnte laktose intoleranz sein, aber wäre doch komisch so plötzlich oder? Könnte es vlt auch daran liegen..?

Ja unbedingt zum Arzt!!! Aber ich glaube nicht, dass du Salmonellenvergiftung hast, denn zu typischen anzeichen von Salmonellen zählen Blut im Stuhl. Aber sofort einen Arzt aufsuchen!

Ja unbedingt zum Doc gehen ..heute noch..,,es gibt ja Notdienste...wenn es Samonellenvergieftung ist dann auch übertragbar. Eine Magendarmgrippe kommt auch in Frage. Doch bevor du zu viel Flüssigkeit im Körper verlierst und Fiber dabei.... Ab zum Doc ..er wird dir weiter helfen. Gute Besserung von Sky gewünscht

gehe lieber zum arzt aber ich vermute das das eine magen und darm grippe ist

Was möchtest Du wissen?