Was könnte das sein psyche 2.person in mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das hört sich wirklich eigenartig an warst du schon mal bei einem Artzt?

Also ich bin keinerlei ein Profi kenne mich in diesem bereich und mit dieser krankheit nur geringfügig aus aber es hlrt sich ein klein bischen wie doe krankheit dis an Dissoziative Identitätsstörung. Sachen an die du dich nicht erinnerst je getan zu haben auf einmahl wo anders zu sein mit Schnittberletzungen. Also dis ist eine Krankeit wo du mehrere identitäten in die hast also wen jemand anderes in die sozusagen was macht weis deine andere identität wen diebwoeder "herrscht" nicht mehr was die andere gdtan hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stevengrey
23.02.2017, 23:31

Generell schaffe ich den Alltag gerade so wobei ich durch diese Vergesslichkeit in meinen jungen Jahren doch sehr stark eingeschränkt bin und durch mein oft "kindliches" verhalten wie es meine Lehrerin nennt sehr schlecht im sozialverhalten bin, aber sie sagt auch ich sei ein vorbildlicher Schüler der sehr intelligenter als manche aus der Klasse sind. Manchmal gucke ich nur zu wie ich Handel und weine innerlich darüber weil ich dich ein total herzensguter Mensch bin. Oft fühle ich mich taub bin Suizidal überschwemmt von Gefühlen aber im Schulalltag bin ich wie ausgewechselt...wirke einigermaßen strukturiert und unterrichtsfokussirrt. Wobei ich manchmal ziemlich trotzig werde.

Der Text gehörte noch dazu

Ich bin seit ich 14 bin in Behandlung. War bei vielen Psychiatern,Psychotherapeuten, nitfallaufnahmen verschieden klinikaufnahen stationär.....nur ich kann mich mit Borderline teilweise nur identifizieren. Da keine Therapie bisher was gebracht hat bei mir......eine Therapeutin hat jetzt auch die Vermutung da sich eine solche Störung habe

0
Kommentar von noname1938
23.02.2017, 23:47

Hat sie weiterhin noch etwas gesagt das es medikamente dagegen giebt oder andere heilungsmetoden? Wenn es dir schlecht geht oder du einfach reden möchtest kannst du mich gerne anschreiben. Du schreibst du bist schlecht im Sozialverhalten daher gehe ich davon aus das du keine oder nur wenige freunde hast. Mir geht es genau so ich habe ads und leider dadurch auch sehr unter sozialproblemen. Also wen du reden möchtest können wir gerne schreiben.

0
Kommentar von stevengrey
23.02.2017, 23:48

Leider habe ich nur die handy App. Hast du einen anderen Messenger z.b. Kik,Snapchat...Instagram..Facebook.....

0
Kommentar von noname1938
23.02.2017, 23:50

kik könnte ich anbieten

0
Kommentar von stevengrey
23.02.2017, 23:52

Wie heißt du ? Ich heiße da kleiner_schlingel

0

Hallo erstmal.

Ich habe mir eine Antwort, darunter auch deine Kommentare angeschaut. 

Du hast geschrieben, dass du manchmal nur zusiehst, wie du etwas machst? Ich habe mal von einer Kranheit/Störung gehört, bei der man nur sieht, was "man selbst" gerade macht, weiß aber nicht wie der Name war. 

Wobei es sich bei dem Beispiel um einer Operation o. ä. Im Krankenhaus als Vorgeschichte handelte. Warst du schonmal im Krankenhaus, mit einer Narkose oder so? 

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bin ich überfragt , ich würde mich mal an einen Spezialisten wenden (im Bereich Neurologie/Psychiatrie).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere haben's ja auch schon angesprochen ...
Du brauchst da professionelle Unterstützung.
Hast du das schon mal angesprochen beim Arzt oder jemand psychologisch Geschultem?
(Heute werde ich hier Schluss machen, aber wenn du magst, kannst du gerne etwas dazu schreiben und ich werde morgen darauf antworten.)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stevengrey
23.02.2017, 23:36

Generell schaffe ich den Alltag gerade so wobei ich durch diese Vergesslichkeit in meinen jungen Jahren doch sehr stark eingeschränkt bin und durch mein oft "kindliches" verhalten wie es meine Lehrerin nennt sehr schlecht im sozialverhalten bin, aber sie sagt auch ich sei ein vorbildlicher Schüler der sehr intelligenter als manche aus der Klasse sind. Manchmal gucke ich nur zu wie ich Handel und weine innerlich darüber weil ich dich ein total herzensguter Mensch bin. Oft fühle ich mich taub bin Suizidal überschwemmt von Gefühlen aber im Schulalltag bin ich wie ausgewechselt...wirke einigermaßen strukturiert und unterrichtsfokussirrt. Wobei ich manchmal ziemlich trotzig werde.
Der Text gehörte noch dazu
Ich bin seit ich 14 bin in Behandlung. War bei vielen Psychiatern,Psychotherapeuten, nitfallaufnahmen verschieden klinikaufnahen stationär.....nur ich kann mich mit Borderline teilweise nur identifizieren. Da keine Therapie bisher was gebracht hat bei mir......eine Therapeutin hat jetzt auch die Vermutung da sich eine solche Störung habe

0
Kommentar von stevengrey
24.02.2017, 20:27

Viel mehr verängstigt mich das icH eine 2 Person in mit habe die vH nicht kenne

0
Kommentar von stevengrey
24.02.2017, 22:33

Meine Therapeutin VERMUTET das sich so eine "teilidentität" in mir befindet und abwechselnd über mein Verhalten bestimmt. 1 mal kam es vor das ich einen Blackouts währenddessen hatte. Und mehrmals kam es vor Sachen verlegt zu haben an Orten wo ich mich nicht erinnern kann gewesen zu sein. Öfter auch das ich mich manchmal frage wieso ich manche Dinge getan hab z.b. Warum ich mit der und der Person geschrieben hab und ihr das und das geschrieben habe. Es kommt mir vor als ob eine fremde Person gehandelt hat....manchmal gucke ich mir auch zu während etwas passiert.....

0
Kommentar von stevengrey
26.02.2017, 12:01

Wie meinst du die Frage ?

0

Was möchtest Du wissen?