Was könnte das sein.. Neurodermitis, Gelbsucht?

...komplette Frage anzeigen Hier fängt es erst an.. - (Haut, trocken, gelb) Die handfläche der schlimmeren seite.. - (Haut, trocken, gelb) Das ist die hand wo es schlimmer geworden ist.. - (Haut, trocken, gelb)

1 Antwort

Ich habe seit diesem Winter auvh das totale Problem mit meinen Händen gehabt und selbst eine fette Schicht Handcreme hat über Nacht nichts gebracht.(war bei mir auch so extrem, das es teilweise geblutet hat,etc.)

Bin dann mal zum Hautarzt gegangen und der meinte, dass es eine "Krankheit" ist die nur im Winter kommt. Schlussendlich hab ich dann ne Creme empfohlen bekommen, hab mir eine Probe im der Apotheke geholt, um die mal zu testen und ich benutz die jetzt seit knapp einer Woche, ufn meine Hände sehen fast wieder normal aus. Ich glaube die Creme heisst skinpro lipro. Probier die auf jeden Fall mal aus und frag in deienr Apotheke nach einer Probe davon.

Was möchtest Du wissen?