was könnte das sein?nach dem spülen ist unter unserer spülmaschine eine kleine pfütze wasser.

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

zieh die maschine mal nach vorne und versuch beim Anschalten mal darunterzuschauen, evtl kannst Du feststellen, ob es am Anschlußschlauch oder aus dem Inneren der MAschine kommt. Kommt es von Innen? Dann Fachmann kommen lassen oder den Verkäufer alarmieren.

Es kann eine undichte Schlauchverbindung sein, auch die Trommel kann durch Rost undicht sein. Auf jeden Fall nicht mehr ohne Aufsicht laufen lassen.

ich denke dass ist ein hinweis auf den templerschatz, den uns die illuminati hinterlassen haben :O

Mal alle Dichtungen erst ueberpruefen, ob dort das Wasser raus kommt.

vieleicht die dichtung die um der tür ist.langt wenn sie etwas porös ist

da is ne dichtung wohl nich mehr ganz in ordnung ;)

sag ich auch dichtung oder schläuche überprüfen kann auch sein

Möglich, das eine Schlauchverbindung locker ist oder eine Dichtung verrottet.

Hmm - was könnte das sein?

Defekte Dichtung, defekte Schläuche...

Dichtung defekt

Was möchtest Du wissen?