Was könnte das sein (Münze)??

Vorderseite  - (Schmuck, alt, Münze) Rückseite - (Schmuck, alt, Münze)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast da einen sehr alten Knopf gefunden. Ca. 200 - 300 Jahre alt.

Wow da bin ich überrascht, Danke

0

du sondelst auch ? was hältst du von dem Garrett AT Pro ?

0
@Maiskolben22

Ich arbeite mit einem Museumsstück. White Classic 3, ca. 30 Jahre alt, und bin sehr zu frieden damit.

0

Interessant

0

Hast du einen Maßstab - das sieht mir eher wie ein Teil einer kleinen Fibel aus - eine Münze ist es nicht.

Etwas größer als eine 2€ Münze

0

seit wann haben Münzen Löcher in der Mitte ? schaut eher aus, wie ein abgefuckter Chip für Einkaufswagen oder ein Knopf.. aber auf keinen Fall wie ne Münze

In diesem Fall zwar richtig, aber Münzen mit Löchern sind absolut nichts Besonderes. Das wusstest du offenbar nicht. Merke: Ball flach halten kann Peinlichkeiten ersparen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lochm%C3%BCnze

https://goo.gl/CE65os

0
@Pr0stata

merke.. ich halte meinen Ball nicht flach. ich habe normal gefragt.. wüsste nicht was daran peinlich ist.. du allerdings kannst nicht normal antworten.. DAS ist peinlich

0

@zitrus18, wenn dir die Google Funktion bekannt sein sollte, wirst du dort sehr viel Beispiele für Lochmünzen finden, die es schon sehr lange gibt.

Ein abgefuckter Chip ist es in diesem Fall auch nicht.

In diesem Fall ist es ein sehr alter Knopf.

0

Bronzezeitler Danke

0

Physik, wird es schneller oder bleibt es gleich?

Wenn ein Münze, sagen wir mal 10.000 Meter herunterfällt und eine andere Münze von 5.000 Meter herunterfällt. Ändert sich dann die Höchstgeschwindigkeit der Münze?

...zur Frage

Antike Münze, wie viel wert?

Ich habe beim ausmisten bei mir zu Hause eine Münze gefunden die sehr alt aussieht , da ich keine Ahnung habe aus welchem Land sie kommt oder wie alt / wert sie ist fraglich jetzt hier.

...zur Frage

Welche Münze ist das?( Vatikan, Rom?)

Hallo, diese Münze habe ich letzte Woche in Italien(Cinqe Terre) am Strand gefunden. Wie ihr sehen koennt sieht sie scon sehr alt aus. Wisst ihr woher die Münze kommt und wie viel sie Wert ist? Wenn nicht koenntet ihr mir vllt. Museen oder Universitaeten nennen die sich mit solchen Münzen befassen? Ein paar Bilder sind im Anhang... wer hochauflösendere Bilder will, soll mich einfach kontaktieren Danke im voraus Jonidreizehn

...zur Frage

Münze gefunden - woher kommt die Münze?

Habe die Münze gefunden und weiß nicht woher sie stammt und ob die evtl einen Wert hat ..

...zur Frage

Unbekannte Münze gefunden, was für eine ist es?

Ich habe diese Münze gefunden und frage mich woher sie stammt und wieviel sie wert ist. In Google habe ich leider nichts dazu gefunden

...zur Frage

Woher kommt diese Arabische Münze?

Hab grade in einer alten Dose meiner Oma eine Münze gefunden 🤓

Sieht Arabisch aus:s hab aber überhaupt keine Ahnung woher die kommen könnte. Jemand von euch ne Ahnung oder ne Idee ? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?