WAs könnte das sein, mir ist es peinlich zum hausarzt zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein Blut im Stuhl ist Arztsache. Geh bitte und lass das abklären.

Das hört der öfter. Hast du Verstopfung, dann könnte was gerissen sein. Kann auch von den Medikamenten kommen.

Aber du mußt zum Arzt.

Viel Glück und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
03.02.2017, 00:26

Ok ja hab mexelan tabletten genommen und ist es wirklich nicht schlimm und was für untersuchung macjt der arzt dann? 

0
Kommentar von AB0703
03.02.2017, 13:45

Du kannst auf Toilette dein Geschäft nicht mehr erledigen, würde ich mal sagen 🤔

1

DU kannst versuchen dich aus zu kurrieren und dich aus zu ruhen...

Oder du steckst deine Angst weg, gehst zum Arzt und wirst gesund!

Hier wird dir niemand wirklich richtige Antworten geben können da du uns nur erste Symtome schildern kannst. Der Arzt betrachtet dich im ganzen und ist gechult. Außerdem, wenn du eine Behandlung nicht machen willst, dann darfst du das ruhig sagen und der Arzt nimmt darauf Rücksicht.

Und bei Blut im Stuhlgang, würde ich wirklich lieber meine Angst vorm Arzt vergessen....  LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
03.02.2017, 00:28

Ok ja danke also muss ich keine angst haben macht er nur ultraschall oder so er schaut sich doch nicht die scheide an oder? 

0

Tut's beim pipi machen weh?
Vielleicht könnte es dann auch ne Böasenentzündung sein. Aber ich würde definitiv zum Arzt gehen, grade wegen der Sache mit dem Blut. Das muss dir ja auch nicht peinlich sein ich meine dafür sind Ärzte schließlich da, und ich denke das dein Arzt schon viel schlimmere oder auch unangenehmere Dinge gesehen und behandelt hat 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
03.02.2017, 13:51

Aber wie stell ich fest ob es nicht meine tage sind?  Und kann das auch von. Der lunge kommen das blut? 

0
Kommentar von AB0703
03.02.2017, 17:08

Ja ich weiß nicht, wenn du deine Tage hast dann müsstest du ja auch Blut in deiner Unterwäsche feststellen, und nicht nur wenn du auf die Toilette gehst. hattest du deine Tage denn noch nicht oder wieso bist du dir da so unsicher? Und ich bin kein Arzt aber das das Blut aus der Lunge kommt schließe ich mal aus

0

Hallo, ich habe mal gelesen was du sonst schon so für Fragen gesellt hast.

Du hast ein Paar Probleme und solltest dich in Ärztlich Behandlung begeben.

Das weisst du doch auch schon selber also mach es!

Deine Probleme lösen sich nicht von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
03.02.2017, 12:12

Ok ja danke und wie weiss ich dasder arzt nicht fragt ob es nicht meine regel ist weil in. Die unterhose kommt eigentlich kein blut? 

0

Geh lieber zum Arzt und das muss dir absolut nicht peinlich sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
03.02.2017, 00:25

Ja aber ein hausarzt oder so tut sich doch nicht die scheide anschauen oder was macht der? 

0

Dir ist es peinlich zu EINEM Arzt zu gehen und dem in seinem Sprechzimmer, dein problem zu schilder? Dort bist nur du und der Arzt.

Dir ist es aber nicht peinlich hier in GF vor Millionen von Usern dein problem zu schildern?

kann man nicht verstehen.

Ist man krank geht man zum Arzt.

Alles andere ist unfug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dich garnicht zu schämen das ist etwas ganz normales .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
03.02.2017, 00:23

Ja und was könnte es vermutlich was mit darm oder verdaung ist eher hellrot?  Und was macht der hausarzt wenn ich es sag?? ???? 

0
Kommentar von hkndlnakg
03.02.2017, 00:25

er wird dich natürlich untersuchen und dir medikamente aufschreiben

1

Was möchtest Du wissen?