Was könnte das sein (Manchmal kurzes Stechen in Rippengegend)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 14 bist du ja am Anfang der Pubertät, in der sich noch viel in deinem Körper verändern wird. 

Unter anderem wächst dein Körper und dies leider nicht gleichmäßig überall, sondern mal hier und dann wieder dort. 

Und da zerrt und ziepst es schon mal und macht einem Sorgen. 

Wenn die Schmerzen aber auf Dauer nicht weggehen, dann solltest du auf jeden fall mal zum Arzt gehen und es untersuchen lassen.

Hallo!

Eine Fachgerechte Diagnose wird dir hier niemand stellen können.

Ich vermute allerdings nicht das es sich um etwas schlimmes handelt. Wie bereits erwähnt wurde befindet sich dein Körper noch im Wachstum, dies kann schon hin und wieder etwas schmerzhaft sein.

Auch wäre es beispielsweise möglich das du eine Falsche bewegung gemacht hast und dir dabei einen Nerv eingeklemmt hast.

Du soltlest dir nicht zuviele Sorgen machen, wird schon alles gut gehen.

LG

Hat was mit der Erkältung/Grippe zu tun! Also keine Panik, mache Dich nicht verrückt!

Was möchtest Du wissen?